Mein Konto
    Blutige Samurai-Action im deutschen Trailer zu Takashi Miikes "Blade Of The Immortal"

    Es ist die 100. Regiearbeit von Takashi Miike, Meister des Samurai-Films, und zu diesem Jubiläum lässt er das Blut nur so spritzen: Wir zeigen euch den ersten deutschen Trailer zu „Blade Of The Immortal - Tausend Tote gegen die Unsterblichkeit“.

    Es gibt kaum einen talentierteren Samurai als Manji (Takuya Kimura) – doch er verliert seinen Lebenswillen, als man seine Schwester ermordet. Als Manji in einem Kampf tödlich verwundet wird, hofft er, nun im Jenseits zur Ruhe zu finden. Doch dieser Wunsch wird ihm verwehrt, denn eine Hexe heilt ihn und verleiht ihm ewiges Leben. 50 Jahre später aber findet der Kämpfer neuen Sinn im Leben, als er die kleine Rin (Hana Sugisaki) trifft. Ihre Eltern wurden getötet und sie sinnt auf Rache, zu der ihr Manji verhelfen soll. Der Samurai nimmt sich des Mädchens an und schlägt für sie eine blutige Schneise der Verwüstung…

    Wir haben Takashi Miikes „Blade Of The Immortal - Tausend Tote gegen die Unsterblichkeit“ bereits bei den Filmfestspielen in Cannes 2017 gesehen und ihm blutige Action, aber auch „existenzialistische Motive“ bescheinigt. Der Actioner ist ab dem 12. Januar 2018 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top