Mein Konto
    Remake von George A. Romeros Klassiker "Zombie 2": Brutaler Trailer zu "Day Of The Dead: Bloodline"

    1985 erschien mit „Zombie 2 – Day Of The Dead” der dritte Teil aus George A. Romeros „Living Dead”-Reihe. Mit „Day Of The Dead: Bloodline” erwartet uns 2018 ein Remake des Genre-Klassikers. Hier ist der erste Trailer:

    Durch einen Virus verwandeln sich immer mehr Menschen in blutrünstige Untote, bis schließlich die gesamte Erde von den Zombies überrannt ist. In dieser postapokalyptischen Welt kann sich eine kleine Gruppe in einen Bunker retten, wo sie ihr Leben der Entwicklung eines Heilmittels widmen. Doch in ihrer Mitte schlummert ein tödliches Geheimnis: Die ehemalige Medizinstudentin Zoe (Sophie Skelton) hält einen Zombie-Mensch-Hybriden versteckt, der ihr als Forschungsobjekt dient. Doch er kann sich befreien und richtet ein Blutbad an...

    Nach den absoluten Klassikern „Die Nacht der lebenden Toten” (1968) und „Zombie” (1978) erschien 1985 mit „Zombie 2 – Day Of The Dead” der dritte Untoten-Film des im Juli leider verstorbenen Horror-Gurus George A. Romero. Nun hat sich Regisseur Hèctor Hernández Vicens („Die Leiche der Anna Fritz”) diesem Film angenommen und der Geschichte einen modernen Anstrich verpasst. Als Darsteller kämpften sich dabei neben der bereits genannten Sophie Skelton („Outlander”) unter anderem Jonathan Schaech („Legends Of Tomorrow”), Marcus Vanco („The Shannara Chronicles”) und Mark Rhino Smith („The Last Ship”) durch die Zombie-Apokalypse. Am 25. Januar 2018 erscheint „Day Of The Dead: Bloodline” auf Blu-ray und DVD.

    Nach dem Tod von George A. Romero: "Road Of The Dead" und vier weitere Filme des Zombie-Meisters sollen trotzdem kommen

    Im Übrigen wird es bald auch noch die Verfilmung eines Romero-Drehbuchs geben: Matt Birman, langjähriger Mitarbeiter des Kult-Regisseurs, wird „Road Of The Dead” umsetzen. Darin werden auf einer Insel spektakuläre Autorennen mit Zombie-Gefangenen am Steuer veranstaltet. Darüber hinaus wird auch George A. Romeros Sohn Cameron Romero unter dem Titel „Rise Of The Living Dead” ein Prequel zu „Die Nacht der lebenden Toten” inszenieren. Wann diese beiden Filme erscheinen werden, steht jedoch noch nicht fest.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top