Mein Konto
    "Marvel's Iron Fist": Alice Eve in 2. Staffel der Netflix-Serie dabei

    Die zweite Staffel von „Marvel's Iron Fist“ ist bereits seit Längerem beschlossene Sache und nun geht es langsam auch in Sachen Besetzung voran: „Star Trek: Into Darkness”-Darstellerin Alice Eve stößt zum Cast der Netflix-Serie.

    Sony Pictures Home Entertainment

    Nachdem Danny Rand (Finn Jones) in der ersten Staffel von „Marvel's Iron Fist“ als erfahrener Kung-Fu-Kämpfer nach New York City zurückkehrte und sich neben den Herausforderungen in seinem  milliardenschweren Unternehmen, das er von seinen Eltern geerbt hat, auch der um sich greifenden Kriminalität annahm, schloss er sich in „Marvel's The Defenders“ mit Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter) und Luke Cage (Mike Colter) gegen eine große Bedrohung zusammen. 2018 wird er dann in der zweiten Staffel von „Luke Cage“ auftreten, bevor es mit neuen Komplikationen in seiner eigenen zweiten Solo-Staffel weitergeht.

    Ebenfalls dabei sein wird dann auch Alice Eve, die laut Variety zum Cast der zweiten „Iron Fist“-Staffel stößt: Die Darstellerin, die unter anderen aus „Star Trek: Into Darkness“ bekannt ist und jüngst in der dritten „Black Mirror“-Staffel auftrat, übernimmt eine Rolle, über die bisher allerdings noch keine Details veröffentlicht wurden. Sie ergänzt damit den wiederkehrenden Cast um Jones, Jessica Henwick, Tom Pelphrey, Jessica Stroup und Sacha Dhawan.

    Neben der neuen „Luke Cage“-Staffel soll 2018 auch die zweite Staffel „Jessica Jones“ auf Netflix an den Start gehen. Anschließend dürften dann die bereits angekündigte dritte Staffel von „Daredevil“ sowie die neuen „Iron Fist“-Folgen ihren Weg zum Streamingdienst finden.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top