Mein Konto
    "DuckTales": Startdatum und deutscher Trailer zum Reboot der Kultserie

    Am 22. Dezember 2017 ist es soweit: Die Neuauflage der Trickserie „DuckTales“ startet in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender Disney XD. Zu diesem Anlass gibt es nun auch einen neuen deutschen Trailer.

    Mit dem einstündigen Special „DuckTales: Das Abenteuer beginnt“ läutet Disney auf dem hauseigenen Pay-TV-Kanal Disney XD am 22. Dezember 2017 nun auch hierzulande die langerwartete Neuauflage des kultigen Klassikers ein, so wurde jetzt per Pressemitteilung bekannt. Die 21 regulären Folgen der ersten Staffel des „DuckTales“-Reboots werden dann ab dem 1. Januar 2018 montags bis freitags um 16.15 Uhr ausgestrahlt.

    Gegenüber der alten, ab 1987 gesendeten Ursprungsserie „Ducktales - Neues aus Entenhausen“ hat sich, wie im Trailer zu sehen, einiges geändert in Entenhausen: Donalds Neffen Tick, Trick und Track kennen ihren Onkel Dagobert zu Serienbeginn gar nicht. Denn Donald und Dagobert Duck haben seit zehn Jahren nicht miteinander gesprochen. Doch als Dagobert seine Neffen mit auf ein erstes Abenteuer nimmt, findet die Familie schnell wieder zusammen und auch der Zillionär Dagobert entdeckt seine alte Abenteuerlust wieder...

    Woo-oo! Seht das Intro zur neuen "Ducktales"-Serie mit dem kultigen Song im neuen Gewand

    DuckTales“ verspricht eine Mischung aus Altem und Neuem zu werden: Figuren wie Quack der Bruchpilot tauchen ebenso wieder auf wie die Panzerknacker oder die Hexe Gundel Gaukeley. Die findigen Tick, Trick und Track kriegen zudem Gesellschaft in Form der dynamischen Nicky, die so für ein weibliches Element sorgt. Außerdem stattet auch der trottelige Superheld Darkwing Duck, der früher in seiner eigenen Serie „Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte“ die Nacht durchflatterte, der neuen Serie einen Besuch ab. Der Look der Animationsserie hat, verglichen mit früher, für den Reboot ein zeitgemäßes Update erhalten, das sich nach Auskunft der Serienmacher am originalen Aussehen der Comics von Carl Barks orientieren soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top