Mein Konto
    Vor "Maze Runner 3": Dylan O'Brien und Co. liefern cooles 90-Sekunden-Recap der bisherigen Ereignisse

    Am 1. Februar 2018 geht die „Maze Runner“-Kinoreihe in die dritte und finale Runde. Wer sich nicht mehr richtig erinnern kann, was bisher passiert ist, dem liefert der Cast höchstpersönlich eine kurze Gedächtnisstütze:

    Durch ein Labyrinth sind sie nun schon gelaufen und auch durch die Brandwüste – im dritten Teil der „Maze Runner“-Reihe verschlägt es Thomas (Dylan O'Brien) und seine Freunde nun dem Untertitel nach in die Todeszone. „Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone“ von Wes Ball, dem Regisseur der gesamten Trilogie, kommt am 1. Februar 2018 in die Kinos. Weil es aber nun schon eine ganze Weile her ist, dass die ersten beiden Teile veröffentlicht wurden, kann eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse nicht schaden – und die liefern Dylan O'Brien, Kaya Scodelario und Konsorten in ihrem ganz persönlichen Recap.

    Auf der Leinwand werden im großen Finale dann unter anderem auch noch Thomas Brodie-Sangster, Ki Hong Lee, Dexter Darden, Nathalie Emmanuel und Giancarlo Esposito zu sehen sein. „Die Auserwählten in der Todeszone“ basiert wie auch schon die Vorgängerfilme „Die Auserwählten im Labyrinth“ und „Die Auserwählten in der Brandwüste“ auf einem Roman von James Dashner.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top