Mein Konto
    "Jurassic World: Das gefallene Königreich"-Featurette: Erster Blick auf Rückkehrer Jeff Goldblum

    Fan-Liebling Dr. Ian Malcolm ist zurück! In dem neuen, deutsch untertitelten Featurette zum Dino-Actioner „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ ist der von Jeff Goldblum gespielte Franchise-Rückkehrer zum ersten Mal zu sehen.

    Schon so einige Clips machten neugierig auf die Premiere des ersten Trailers zu „Jurassic World 2“, die am kommenden Freitag (8. Dezember 2017) ins Haus steht. So sahen wir unter anderem die „Jurassic World“-Helden Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) und Owen Grady (Chris Pratt) vor Dinosauriern und Aschewolken wegrennen, aber Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm war bislang nicht dabei. Das neue Featurette zu „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ bietet nun einen ersten kurzen Blick auf den Rückkehrer, der schon in den Vorgängerfilmen „Jurassic Park“ und „Vergessene Welt – Jurassic Park“ ausgiebig Erfahrung mit Dinosauriern sammeln durfte.

    Doch nicht nur Ian Malcolm gibt es zu sehen, sondern auch jede Menge neues Filmmaterial, das die Wartezeit auf den Trailer und den Film verkürzt, der am 7. Juni 2018 ins Kino kommt. Regie führt Juan Antonio Bayona und wir wissen bereits, dass diesmal nicht nur Menschen um ihr Leben fürchten müssen. Auch die Dinosaurier werden bedroht, denn auf ihrer Heimatinsel bricht ein Vulkan aus

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top