Mein FILMSTARTS
    Ryan Reynolds ist Detective Pikachu im ersten "Pokémon"-Realfilm
    Von Christian Fußy — 07.12.2017 um 09:26
    facebook Tweet

    „Deadpool“-Star Ryan Reynolds übernimmt die Titelrolle des Detective Pikachu im gleichnamigen„Pokémon“-Film. Im Januar 2018 soll mit den Dreharbeiten begonnen werden.

    Universal Pictures

    Als Vorlage für „Detective Pikachu“ dient das bisher nur in Japan veröffentlichte Videospiel „Great Detective Pikachu“, in dem das bekannteste Wesen aus dem weltberühmten „Pokémon“-Franchise Kriminalfälle aufklärt. Ganz im Stil des großen Detektivs trägt Pikachu bei der Verbrechensbekämpfung Sherlock Holmes’ berühmte Deerstalker-Mütze, im Gegensatz zu Arthur Conan Doyles Romanfigur verzichtet das gelbe Wesen allerdings auf eine Hose.

    Ryan Reynolds' Pikachu soll laut The Hollywood Reporter mittels CGI und Motion-Capture zum Leben erweckt werden. Der „Deadpool“-Star wird Pikachu also nicht nur sprechen, sondern wohl auch mit seinen Bewegungen zum Leben erwecken. Im Rahmen seines ersten Kinofalls muss er eine Entführung aufklären. Justice Smith („Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“) und Kathryn Newton („Big Little Lies“) unterstützen den Detektiv bei seinen Ermittlungen. Smith spielt dabei den Sohn des Entführungsopfers, Newton eine Journalistin.

    Das Drehbuch zu „Detective Pikachu“ stammt von „Guardians Of The Galaxy“-Autorin Nicole Perlman und Alex Hirsch („Willkommen in Gravity Falls“), Rob Letterman („Gänsehaut“) wird die Regie übernehmen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Der Eine vom Dorf
      Was uns hier bevorsteht, ist mit Sicherheit einer DER Top-Anwärter auf die wichtigsten Oscars in der dazugehörigen Saison.
    • mryx ..
      Guck dir Planet der Affen an. Alle Affen wurden von Menschen gespielt. Man übernimmt die Mimik und Bewegungen. Alles andere kann man anpassen
    • Arkanoid
      Nett, nur 15 Jahre zu spät in der Westlichen Welt, in Jap. aber sicherlich ein zu erwartender Hit. Das sich die Serie seit mittlerweile 20 Jahren hält ringt mir Respekt ab, aber auch Unverständnis weil nach mittlerweile fast 1000 Folgen das ganze laaaaaange durch sein müsste. Der Überlebensgarant ist aber das auf eine gleich die nächste Generation folgt.1997 war ich dreizehn Jahre, hab den Hype etwa 5 Jahre mitgemacht, den ersten Kinofilm damals sogar im Kino gesehen und schämte mich mir das mit 16 Jahren noch anzusehen und heute zu Zeiten von Pokemon Go beschäftigen sich Erwachsene damit getreu dem Motto das innere Kind besonders das des Mannes niemals sterben zu lassen, der kleine Peter Pan in uns quasi. ;-)SimpsonsSouth ParkSpongebob und Pokemon sind jetzt die langlebigsten Zeichentrick/Animations Serien.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Midsommar Trailer DF
    3 From Hell Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Encounter Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Doch nicht tot? Diese "Breaking Bad"-Figur kehrt in "El Camino" zurück!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 24. September 2019
    Jonah Hill in "The Batman"? Er soll einen ikonischen Bösewicht spielen
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 24. September 2019
    Kommt "Joker 2"? Das sagt Regisseur Todd Phillips zu einer Fortsetzung
    NEWS - In Produktion
    Montag, 23. September 2019
    Kommt "Joker 2"? Das sagt Regisseur Todd Phillips zu einer Fortsetzung
    "Gemini Man": FSK gibt Altersfreigabe für Sci-Fi-Actioner mit Will Smith bekannt
    NEWS - In Produktion
    Montag, 23. September 2019
    "Gemini Man": FSK gibt Altersfreigabe für Sci-Fi-Actioner mit Will Smith bekannt
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top