Mein Konto
    Start von "Valkyrien": Illegale medizinische Forschung im Untergrund

    Um seine todkranke Frau zu retten, betreibt ein Arzt in „Valkyrien“ illegale Forschung im Osloer Untergrund. Beim Telekom-Streaming-Dienst EntertainTV Serien feiert die norwegische Produktion nun ihre deutsche Online-Premiere.

    NRK

    Als andere Mediziner seiner sterbenden Frau keine Heilungschancen mehr einräumen und deswegen ihre Behandlung abbrechen, beschließt der Arzt Ravn (Sven Nordin) in seiner Verzweiflung, in einem alten Schutzbunker unter Oslo auf eigene Faust weiter zu forschen. Bald wird seine illegale Klinik auch zum Anlaufpunkt für hilfsbedürftige Patienten, die in herkömmlichen Krankenhäusern keine Behandlung bekommen können oder wollen...

    Mit „Valkyrien“ hat sich der noch junge Streaming-Service EntertainTV Serien die hiesigen Exklusivrechte an einer weiteren vielversprechenden Serie gesichert. Damit erweitert der Telekom-Dienst sein Startangebot vom Oktober, zu dem die Deutschlandpremieren von „Cardinal“, „Better Things“ und dem diesjährigen Serien-Hit „The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd“ gehörten.

    Die acht Folgen von „Valkyrien“, die allesamt von Showrunner Erik Richter Strand („Occupied“) inszeniert wurden, können komplett ab dem heutigen 7. Dezember 2017 bei EntertainTV Serien auf Deutsch oder in der norwegischen Original-Version mit Untertiteln abgerufen werden. Aktuell ist zudem ein britisches Remake der Serie in der Mache, in der Mark Strong („Kick-Ass“, „Kingsman“) die Hauptrolle übernehmen soll.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top