Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Here And Now": Erster Trailer zur neuen Drama-Serie von "True Blood"-Schöpfer Alan Ball
    Von Jennifer Ullrich — 10.12.2017 um 10:30
    facebook Tweet

    Als Showrunner von „Six Feet Under“ und „True Blood“ hat sich Alan Ball einen Namen gemacht – mit „Here And Now“ startet im kommenden Jahr sein nächster potentieller Serienhit bei HBO. Den ersten Trailer seht ihr hier:

    Der Philosophie-Professor Greg (Tim Robbins) und seine Frau Audrey (Holly Hunter) sind vierfache Eltern – neben einer leiblichen Tochter sorgen sie für drei Adoptivkinder aus Somalia, dem Vietnam und Kolumbien. Nach außen verkörpern die sechs eine fortschrittliche, nahezu perfekte Familie, doch die Fassade täuscht, denn tatsächlich kennzeichnen tiefe Risse das tägliche Miteinander. Bald beginnt eines der Kinder, Dinge zu sehen, die die anderen nicht wahrnehmen können, was den inneren Zusammenhalt der kleinen Gemeinschaft auf die bislang härteste Probe stellt...

    Alan Ball und HBO, das war bislang eine äußerst erfolgreiche Kombination. Nach seinem gefeierten Drama „Six Feet Under“ sowie dem erfolgreichen Fantasy-Horror „True Blood“ steht der renommierte Autor und Produzent nun mit seinem nächsten Projekt in den Startlöchern: Für „Here And Now“ standen unter anderem Tim Robbins („Die Verurteilten“) und Holly Hunter („Die Unglaublichen“) vor der Kamera und bereits der erste spannende Trailer lässt auf so manchen spektakulären Story-Twist hoffen.

    In den USA soll die erste Staffel der Serie im Februar 2018 auf Sendung gehen, über eine deutsche Ausstrahlung ist aktuell noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top