Mein Konto
    "Entebbe": Im ersten Trailer zum Thriller kapern Daniel Brühl und Rosamund Pike ein Flugzeug

    1976 wird eine Passagiermaschine der Air France von deutschen und palästinensischen Terroristen entführt, was dann folgt ist eine lange, zermürbende Geiselnahme. Mit „Entebbe“ wurde dieses Ereignis nun verfilmt und hier ist der erste Trailer.

    Deutsche und palästinensische Terroristen kapern 1976 ein Flugzeug der Air France mit zahlreichen, überwiegend israelischen Passagieren an Bord. Am Flughafen von Entebbe im afrikanischen Staat Uganda kommt es anschließend zu einer einwöchigen Geiselnahme. Die Situation spitzt sich zu und Rettung scheint zunächst nicht in Sicht zu sein…

    Mit „Entebbe“ hat Regisseur José Padilha („Narcos“) den wahren Vorfall von damals verfilmt. Dafür konnte er einige namhafte Darsteller verpflichten: So wird das Ensemble von Daniel Brühl („Goodbye Lenin!“) und Rosamund Pike („Gone Girl“) angeführt, zudem ist der britische Schauspielveteran Eddie Marsan („Atomic Blonde“) mit von der Partie. Am 16. März 2018 wird der Film in den US-Kinos starten, in Großbritannien wird es schon am 9. März soweit sein. Einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es hingegen noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top