Mein Konto
    "Crash Pad": Im deutschen Trailer zur Komödie bekommt "Star Wars"-Star Domhnall Gleeson unerwartet Besuch

    Wie schade: Anstatt aus einem One-Night-Stand wahre Liebe wird, zieht auf einmal der Ex seiner Affäre beim verpeilten Stensland (Domhnall Gleeson) ein. Hier ist der deutsch untertitelte Trailer zur stargespickten Komödie „Crash Pad“ für euch.

    Stensland (Domhnall Gleeson) ist total verpeilt und scheint in seinem Leben nicht allzu viel auf die Reihe zu kriegen. Deswegen glaubt er umso mehr einen Volltreffer mit der attraktiven Morgan (Christina Applegate) gelandet zu haben, mit der er eine heiße Nacht verbringt. Dabei verliebt er sich Hals über Kopf in sie – doch leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit. Zum gebrochenen Herzen kommt sogleich noch ein weiteres Problem hinzu: Morgans Ex Grady (Thomas Haden Church) stattet ihm einen Besuch ab! Eigentlich will er Stensland dafür büßen lassen, dass er etwas mit Morgan angefangen hatte, aber als er merkt, dass auch er nicht besonders gut auf sie zu sprechen ist, beschließt Grady kurzerhand bei Stensland einzuziehen. Gemeinsam stürzen sie sich voll ins Single-Leben und das heißt im Klartext: Partys und Flirts bis zum Umfallen!

    Mit „Crash Pad“ liefert Kevin Tent seine erst dritte Regiearbeit ab – und die erste in 27 Jahren. Denn eigentlich ist Tent hauptsächlich als Cutter tätig und hat sich als solcher einen Namen in Hollywood gemacht: So arbeitete er unter anderem mehrmals mit Alexander Payne zusammen und wurde für seine Tätigkeit bei „The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten“ sogar für einen Oscar nominiert.

    „Crash Pad“ wird hierzulande am 14. Dezember 2017 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top