Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zum Start von "Star Wars 8: Die letzten Jedi": "Das Erwachen der Macht" zusammengefasst in unter 8 Minuten
    Von Sebastian Gerdshikow — 08.12.2017 um 21:30
    facebook Tweet

    „Star Wars: Die letzten Jedi“ lässt nicht mehr lange auf sich warten. Damit ihr bestens vorbereitet seid, haben wir Episode 7 noch einmal geschaut und fassen alles Wichtige für euch zusammen!

    "Star Wars - Das Erwachen der Macht" in unter 8 Minuten (FILMSTARTS-Original)

    Mit „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ hat J.J. Abrams perfekt Altes und Neues zusammengebracht und damit die Grundlage für ein weiteres mitreißendes Weltraumabenteuer in Episode 8 geschaffen. Bevor aber mit „Die letzten Jedi“ endlich das zweite Kapitel der neuen „Star Wars“-Trilogie ins Kino kommt, blicken wir noch einmal zurück auf den Vorgänger.

    In unserem Video bekommt ihr einen kompakten Überblick über den Stand der Dinge, damit ihr Rian Johnsons Fortsetzung noch besser genießen könnt. Wir schauen auf die wichtigsten Figuren, erinnern daran, wo Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Co. gerade stehen und mutmaßen ein wenig, was sie in Episode 8 erwarten könnte.

    Für alle, die von „Star Wars“ nicht genug kriegen können, haben wir hier auch noch unser Theorie-Video zu Supreme Leader Snoke:

    Star Wars 8: Die letzten Jedi“ könnt ihr ab dem 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • SamIhra
      Ich denke nicht bevor sie den Film gesehen haben...^^
    • W.W
      @Filmstarts wann kommt denn die Kritik?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top