Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bienenstock in Gefahr: Erster Trailer zu "Die Biene Maja 2: Die Honigspiele"
    Von Helgard Haß — 08.12.2017 um 15:31
    facebook Tweet

    Nachdem „Die Biene Maja - Der Kinofilm“ 2014 rund 770.000 Besucher in die Kinos lockte, kehren Maja und ihre Freunde nun in einem neuen Abenteuer auf die große Leinwand zurück: Hier ist der Trailer zu „Die Biene Maja 2: Die Honigspiele“

    Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele Trailer (2) DF

    Die Aufregung bei den Bienen der Klatschmohnwiese ist groß, als eines Tages ein Gesandter der Bienenkaiserin auftaucht, denn Maja und Co. hoffen schon lange darauf, endlich einmal eine Einladung zu den Honigspielen zu erhalten. Doch sie werden enttäuscht, denn der Bote fordert lediglich den jährlichen Honigtribut ein. Maja und Willi begeben sich daher kurzerhand selbst ins ferne Summtropolis, um ihre Bitte direkt bei der Bienenherrscherin vorzutragen. Die Königin ist über Majas Ungehorsam allerdings verärgert und beschließt, Maja und ihr Team zwar an den Spielen teilnehmen zu lassen, sollten sie allerdings verlieren, muss ihr Bienenstock die gesamte Honigernte abtreten. Ein großes Risiko, denn die Konkurrenz schläft nicht…

    Das Animationsabenteuer „Die Biene Maja 2: Die Honigspiele“ von Alexs Stadermann und Noel Cleary startet am 1. März 2018 in den deutschen Kinos. Zu den prominenten Sprechern zählen unter anderem Andrea Sawatzki als Kaiserin von Summtropolis und Uwe Ochsenknecht als Graf Alfons von Bienenstich der Dritte. Zudem ist Jan Delay wie schon im Vorgängerfilm als Willi zu hören.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top