Mein Konto
    "Lean On Pete": Im ersten berührenden Trailer freundet sich Charlie Plummer mit einem Pferd an

    Gänzlich unkitschig und doch mit viel Gefühl kommt der nun veröffentlichte erste Trailer zu Andrew Haighs Pferde-Drama „Lean On Pete“ daher – doch seht selbst:

    Der fünfzehnjährige Charley Thompson (Charlie Plummer) wünscht sich nichts sehnlicher als ein beständiges Zuhause, Essen auf dem Tisch und eine Highschool, die er auch mal für länger als ein halbes Jahr besuchen kann – doch als Sohn eines permanent umherziehenden Lagerarbeiters (Travis Fimmel) hat es der Teenager alles andere als leicht. In Portland wird dann aber der abgehalfterte Pferdetrainer Del Montgomery (Steve Buscemi) auf ihn aufmerksam und stellt den Jungen kurzerhand als Ferien-Aushilfe ein, woraufhin bald nichts mehr wie vorher ist: Charley entwickelt eine tiefe Zuneigung für eines der Tiere und nimmt mit seinem neuen besten Freund Lean On Pete bald Reißaus...

    Neben Charlie Plummer und Steve Buscemi stand für „Lean On Pete“ unter anderem auch Chloë Sevigny vor der Kamera. Für die Regie bei der Literaturverfilmung – Vorlage ist der gleichnamige Roman von Willy Vlautin – zeichnet Andrew Haigh verantwortlich, der bereits mit gefühlvollen Dramen wie „Weekend“ und zuletzt „45 Years“ auf sich aufmerksam machte.

    In den US-Kinos startet „Lean On Pete“ am 30. März 2018, über einen deutschen Release ist derzeit noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top