Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Jessica Jones": Starttermin und erster Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie
    Von Björn Becher — 10.12.2017 um 10:43
    facebook Tweet

    Netflix liefert uns den ersten Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von „Jessica Jones“. Ab dem 8. März 2018 gibt es 13 neue Folgen.

    „Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“ - mit so einem Bullshit braucht man Jessica Jones (Krysten Ritter) nicht zu kommen. Sie hätte am liebsten gar keine Superkräfte. Doch sie hat diese nicht nur, sondern ganz New York weiß es nun – und auch, dass sie ihren Peiniger Kilgrave (David Tennant) getötet hat. Doch dieser sucht sie immer noch heim und setzt ihr zu, während ein neuer Fall die Ermittlerin zwingt, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen: Wer ist sie? Und wie wurde sie so, wie sie nun ist?

    Wie schon die erste Staffel stammt die zweite Season von „Jessica Jones“ wieder von Autorin Melissa Rosenberg, die unter anderem alle „Twilight“-Filme schrieb und an der Serie „Dexter“ beteiligt war. Mit Janet McTeer („Die Frau in Schwarz“) und J.R. Ramirez („Power“) konnte sie dabei zwei neue Darsteller im Stammcast begrüßen. Zu dem gehören neben Krysten Ritter auch wieder die Rückkehrer Rachael Taylor als Jessicas beste Freundin Trish Walker, Carrie-Anne Moss als Anwältin Jeri Hogarth und Eka Darville als Jessicas Nachbar Malcolm Ducasse.

    Nachfolgend auch noch die englische Originalfassung des Teasers:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top