Mein Konto
    15. Staffel von "Navy CIS" startet auf Sat.1: Die letzten Folgen mit Fanliebling Abby

    Der Krimi-Dauerbrenner „Navy CIS“ geht nun auch im deutschen Fernsehen in die 15. Runde. Für den von Pauley Perrette gespielten Fanliebling Abby sind die neuen Folgen allerdings eine Abschiedsvorstellung.

    CBS

    Zwei Jahre nach dem Ausstieg von Michael „Tony“ Weatherly (der mit „Bull“ inzwischen eine neue Serie hat), müssen sich „Navy CIS“-Zuschauer demnächst von einem weiteren Cast-Mitglied der ersten Stunde verabschieden. Bereits im Oktober 2017 wurde offiziell bekannt gegeben, dass die von Pauley Perrette gespielte Abigail Beethoven Sciuto nach der 15. Staffel ihren Laborkittel an den Nagel hängen wird. Als unkonventionelle Computer- und Forensik-Spezialistin galt Abby von Beginn an als großer Fanliebling.

    Die letzte Season mit ihr ist bereits im September 2017 in den USA gestartet und feiert ab dem heutigen 11. Dezember 2017 um 20.15 Uhr nun auch ihre hiesige TV-Premiere bei Sat.1. Der Sender setzt die deutsche Ausstrahlung der Serie nach dem Abschluss der 14. Staffel direkt nahtlos immer montags fort.

    "Navy CIS": Pauley Perrette alias Fanliebling Abby steigt aus

    In den 24 neuen Folgen ist Abby noch voll dabei, ihr Ausstieg soll erst im Seasonfinale erfolgen. Im Staffelauftakt mit dem Titel „Das schwimmende Gefängnis“ versucht sie mit dem Rest des NCIS-Teams ihre Kollegen Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) ausfindig zu machen, die am Ende der 14. Staffel nach einer Befreiungsaktion in Paraguay in die Hände dortiger Rebellen gefallen sind.

    Ohne richtigen Abschied müssen die Zuschauer in der jüngsten „Navy CIS“-Staffel allerdings bereits auf Agent Alex Quinn verzichten, nachdem Schauspielerin Jennifer Esposito die Serie nach nur einer Staffel schon wieder verlassen musste. Ersatz wurde in Maria Bello („A History Of Violence“) gefunden, die ab der vierten Folge zum NCIS-Team stößt.

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top