Mein FILMSTARTS
"Stuber": Dave Bautista mit Hauptrolle in Action-Komödie der "Spider-Man: Homecoming"-Autoren
Von Jennifer Ullrich — 11.12.2017 um 12:26
facebook Tweet G+Google

„Stuber“ heißt das neue Projekt von Jonathan Goldstein und John Francis Daley – mit Dave Bautista ist nun ein Hauptdarsteller für die Action-Komödie gefunden.

Walt Disney Company

Viel Kritiker-Lob erntete Dave Bautista für seine Nebenrolle in Denis Villeneuves Science-Fictioner „Blade Runner 2049“, daneben war der Schauspieler und Wrestler dieses Jahr im Superhelden-Sequel „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ wieder als Drax der Zerstörer am Start. Nun wurde der 48-Jährige nach einem Bericht des Branchenmagazins Deadline für die Action-Komödie „Stuber“ verpflichtet, in der er eine der beiden Hauptrollen übernimmt. Verkörpern wird Bautista einen resoluten Polizist, der einen Uber-Fahrer namens Stu für Ermittlungszwecke rekrutiert und so einer sonderbaren Nacht voller Späße und Chaos Tür und Tor öffnet.

Die Idee zu „Stuber“ stammt von Tripper Clancy („Vier gegen die Bank“) und seinem Manager Jake Wagner, die sich zum Ausarbeiten des Drehbuchs die „Spider-Man: Homecoming“-Autoren Jonathan Goldstein und John Francis Daley als Verstärkung mit ins Boot holten. Goldstein und Daley werden den Film außerdem produzieren. Inszenieren soll „Stuber“ Michael Dowse, der vor allem als Regisseur der romantischen Indie-Komödie „The F-Word“ mit Daniel Radcliffe bekannt ist.

Bautistas weitere Projekte

Dave Bautista wird – als fester Bestandteil der Guardians of the Galaxy – demnächst in Marvels großem Superhelden-Gipfeltreffen „Avengers 3: Infinity War“ auf der großen Leinwand zu sehen sein – am 26. April 2018 startet das Spektakel in den deutschen Kinos. Ebenfalls in der Pipeline steht der futuristische Thriller „Hotel Artemis“ sowie die Action-Fortsetzung „Escape Plan 2: Hades“, in der Bautista an der Seite von Sylvester Stallone die Muskeln spielen lässt.

Avengers 3: Infinity War Trailer (2) DF
facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Nun Teaser OV
Climax Trailer OV
Robin Hood Trailer DF
Was Männer wollen Trailer OV
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
The Happytime Murders Trailer (2) OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Disney bleibt hart: James Gunn wird "Guardians Of The Galaxy 3" nicht inszenieren
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 16. August 2018
Disney bleibt hart: James Gunn wird "Guardians Of The Galaxy 3" nicht inszenieren
"Rambo 5" soll angeblich vom Kampf gegen Zwangsprostitution handeln
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 15. August 2018
"Rambo 5" soll angeblich vom Kampf gegen Zwangsprostitution handeln
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top