Mein Konto
    Nach Mega-Cliffhanger: Die 8. Staffel von "The Walking Dead" geht erst am 25. Februar weiter

    Nach der Ausstrahlung der ersten Hälfte der achten „The Walking Dead“-Staffel müssen sich die Fans nun einige Monate gedulden, bis es mit den verbleibenden Folgen der Season weitergeht: Am Sonntag, den 25. Februar setzt AMC ihren Quoten-Hit fort!

    Gene Page/AMC

    In den USA hat sich „The Walking Dead“ bereits gestern Abend in die Winterpause verabschiedet. Für die deutschen Zuschauer, die sich heute Abend noch das Midseason-Finale auf dem FOX Channel bei Sky ansehen können, steht dann anschließend eine mehrmonatige Zombie-Zwangspause an. Denn mit den neuen Folgen geht es, wie für die Serie üblich, erst im Februar weiter: Der US-Sender AMC bringt seine Hit-Serie am 25. Februar 2018 zurück.

    Hierzulande zeigt Pay-TV-Channel FOX, der mit 520.000 Zuschauern bei der 100. Folge der Serie erst jüngst einen Quotenrekord verbuchen konnten (via DWDL), die neuen Episoden dann auf dem bewährten Sendeplatz am Montag nach der US-Premiere um 21:00 Uhr. Im Anschluss an die lineare Ausstrahlung sind alle Episoden dann auch über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket verfügbar. Auch in den USA ist die Serie nach wie vor ein verlässlicher Quotenhit, dennoch sehen die Zahlen dort nicht mehr ganz so rosig aus wie bei den vorangegangenen fünf Staffeln, so verzeichnete die Serie erst jüngst die niedrigsten Werte seit Staffel 2.

    Die niedrigsten Werte seit Staffel 2: "The Walking Dead"-Quoten sinken weiter

    Nach dem Midseason-Finale dürfen sich Fans dann noch einmal auf acht weitere Folgen der achten Staffel freuen. Wer die aktuelle Episode, „How It's Gotta Be“, bereits gesehen hat, kann sich in unserem Video auch noch einmal unsere denkwürdigsten Momente der Folge ansehen - inklusive dem Mega-Cliffhanger. Für alle anderen gilt: Achtung Spoiler!

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top