Mein FILMSTARTS
Erster deutscher Trailer zu "Death Wish": Bruce Willis sieht rot
Von Christian Fußy — 12.12.2017 um 15:55
facebook Tweet

In Eli Roths „Death Wish“-Remake macht Bruce Willis als Mann, dem alles genommen wurde, kurzen Prozess mit Übeltätern aller Couleur. Der erste deutsche Trailer zeigt den rüstigen Rächer in brutaler Aktion.

Nach dem Mord an einem Familienmitglied wandelt sich der sanftmütige Chirurg Paul Kersey (Bruce Willis) zu einem gnadenlosen Racheengel, der mit einem riesigen Arsenal an Waffen und einer Menge Wut im Bauch Jagd auf den Abschaum der Straße macht.

Ekel-Horror-Spezialist Eli Roth („Green Inferno“, „Cabin Fever“) inszeniert die urbane Gewaltorgie, die auf dem Buch „Ein Mann sieht rot“ von Brian Garfield basiert und als gleichnamiger Film bereits 1974 mit Charles Bronson in der Hauptrolle ins Kino kam. Fürs Drehbuch zeichnet Joe Carnahan („Das A-Team - Der Film“) verantwortlich. Vincent D’Onofrio („Jurassic World“, „Full Metal Jacket“) ist im Film als Bruce Willis‘ Bruder zu sehen, Dean Norris („Breaking Bad“) spielt einen Cop, der einige berufsbedingte Probleme mit Selbstjustiz hat, und Beau Knapp („Southpaw“) schlüpft in die Rolle von Bruce Willis' Gegenspielers. 

„Ein Mann sieht rot“ und andere Verfilmungen, die die Aussage der Vorlage auf den Kopf stellen

Death Wish“ startet am 08. März 2018 in den deutschen Kinos.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Joa ganz okay. Aber erweckt der Trailer auf mich allein den Eindruck, dass man ne straighte Rachestory mit Humor verwässert hat?? 🤔
  • The_Lavender_Town_Killer
    In den Händen eines fähigen Regisseurs und mit einem überzeugendem Hauptdarsteller, welcher sich nicht täglich Valium ins Müsli rührt, hätte der Film das Zeug zu einem interessantem und brandaktuellem Kommentar zum Thema Selbstjustiz & Waffenbesitz. Gerade wenn man bedenkt, dass es derzeit in den Staaten von Amokläufern und paranoiden wie schießwütigen Cops nur so wimmelt. Aber dem Trailer nach zu urteilen, wird Eli Roth in gewohnter Manier das Ganze gekonnt in den Sand setzen. Ein weiterer unterdurchschnittlicher 08/15 Rachefilm mit deplatziertem Humor - mehr wird es wohl leider nicht werden.
  • TresChic
    sollte mit Stallone sein aber dann haben sie einen C movie drehen müssen...f**k
  • The_Lavender_Town_Killer
    Stallone wäre in dieser Rolle auch deplatziert gewesen. Paul Kersey sollte nicht von einem typischen Action-Star verkörpert werden.
  • WhiteNightFalcon
    Am überraschendsten sind solche Filme in der Tat meist mit Darstellern, von denen man sonst andere Rollen gewohnt ist. Aber Sly hätte ich so ne Rolle seinem heutigen Alter angepasst, etwas im Stil von Michael Caines Harry Brown durchaus überzeugend zugetraut.
  • WhiteNightFalcon
    Ja sowas wie Slys Shootout oder halt auch im Stil von Bruce Last man standing, wie dein Nicname richtig suggeriert. ☺
  • TresChic
    Ich bin mir nicht sicher, ob wir vom gleichen Death Wish sprechen :)) Was ist denn Charles Bronson für dich? Ein brutaleres Auftreteten ist doch kaum möglich, dazu diese Statur. der Typ war ein Koloss von Mann. Stallone hätte sein Erbe antreten können. Death Wish ist rau...da passt ein Weichspüler wie Willis nicht rein. Noch ein Tipp für dich: check mal das get Carter Remake mit Stallone aus, da kann man seine Fähigkeiten und seine Wandlung bestaunen.
  • TresChic
    Death Wish mit Humor? ai ai ai 🤔
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Dumbo Trailer DF
Robin Hood Trailer DF
100 Dinge Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Pfälzer müssen jetzt ganz stark sein: Kontroverser "Tatort" wird fortgesetzt
NEWS - In Produktion
Freitag, 16. November 2018
Pfälzer müssen jetzt ganz stark sein: Kontroverser "Tatort" wird fortgesetzt
Für Netflix: Armie Hammer im Remake des Hitchcock-Klassikers "Rebecca"
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
Für Netflix: Armie Hammer im Remake des Hitchcock-Klassikers "Rebecca"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top