Mein Konto
    "Homeland": Der erste Trailer zur 7. Staffel der gefeierten Thriller-Serie

    Am 11. Februar 2018 geht „Homeland“ in die siebte Staffel. Diese kündigte US-Sender Showtime nun an veröffentlichte dazu den ersten Trailer, der zeigt wie Carrie sich mit der US-Präsidentin anlegt.

    US-Präsidentin Keene (Elizabeth Marvel) hat einen Anschlag genutzt, um ihre Macht auszubauen. Sie hat 200 Geheimdienstmitarbeiter verhaftet – ohne sie anzuklagen. Doch sie rechnet nicht mit Carrie Mathison (Claire Danes). Die hat ihren Job gekündigt und macht es sich nun zur Aufgabe, für die Freiheit der 200 Inhaftieren zu kämpfen.

    Im ersten Trailer zu siebten Staffel bekommen wir nicht nur einen kleinen Rückblick auf die vorherige Season, sondern sehen unter anderem Saul Berenson (Mandy Patinkin), wie er zuerst im Gefängnis sitzt und dann plötzlich für die Präsidentin arbeitet. Wie es dazu kommt, ist eine der interessanten Fragen, die die Vorschau aufwirft. Daneben bleibt abzuwarten, welche Rolle der im Trailer sehr prominent in Erscheinung tretende Verschwörungstheoretiker Brett O’Keefe (Jake Weber) spielt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top