Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Venom": Woody Harrelson ist neuester Kandidat für Comic-Adaption mit Tom Hardy
    Von Annemarie Havran — 13.12.2017 um 09:15
    facebook Tweet

    Marvel-Anti-Held „Venom“ bekommt weitere Gesellschaft vor der Kamera. „True Detective“-Star Woody Harrelson verhandelt über eine Rolle an Tom Hardys Seite in der Comic-Adaption von Ruben Fleischer.

    Lionsgate

    Wenn es so weitergeht, könnte „Venom“ einen ansehnlichen Star-Cast zusammenbekommen: In der Hauptrolle des Eddie Brock, der sich in die Titelfigur verwandelt, wurde der oscarnominierte Tom Hardy („The Revenant“) besetzt, außerdem sind auch schon die vierfach oscarnominierte Michelle Williams („Manchester By The Sea“) und „Rogue One“-Star Riz Ahmed an Bord. Nun berichtet Variety, dass mit Woody Harrelson („Larry Flynt - Die nackte Wahrheit“) ein weiterer oscarnominierter Schauspieler in finalen Verhandlungen steht.

    Noch ist nicht genau bekannt, welche Rolle er übernehmen würde, aber bei Variety ist von „einer Art Handlanger“ die Rede. Derweil spielt Hardy den Reporter Eddie Brock, der einem außerirdischen Symbionten als Wirt dient – aus der Verschmelzung beider Lebensformen entsteht Venom, eine Figur, die in den Comics oft als Spider-Mans Erzfeind auftritt. Er verfügt über außergewöhnliche Stärke und Geschwindigkeit, im Film soll die Darstellung von Venom angeblich durch Performance-Capture erfolgen. Hardy würde ihn also in einem speziellen Anzug spielen, in dem seine Bewegungen und Mimik aufgezeichnet und im Computer mit dem Aussehen der Figur verschmolzen werden. Michelle Williams wird womöglich eine Anwältin und das Love Interest von Eddie Brock spielen.

    "Venom": Spider-Man-Bösewicht wird angeblich via Performance-Capture zum Leben erweckt

    Regie führt Ruben Fleischer, der sich mit Harrelson bereits vom Dreh der Horror-Komödie „Zombieland“ kennt. Ins Kino kommt „Venom“ am 4. Oktober 2018. Es ist jedoch nicht das einzige Spider-Man-Spin-off aus dem Hause Sony: In „Silver & Black“ bekommen die weiblichen Hauptfiguren Black Cat und Silver Sable ihren großen Auftritt, der Film von Gina Prince-Bythewood startet am 7. Februar 2019.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top