Mein FILMSTARTS
"Prison Break": Dominic Purcell kündigt 6. Staffel der Ausbrecher-Serie an
Von Annemarie Havran — 14.12.2017 um 09:15
facebook Tweet

2017 wurde die Serie „Prison Break” mit Wentworth Miller und Dominic Purcell für eine kurze fünfte Staffel wiederbelebt, nun sieht es ganz so aus, als könnten sich Fans auf eine weitere Season freuen.

Twentieth Century Fox Television

2009 ging die Thriller-Serie „Prison Break“ nach vier Staffeln zu Ende, die Brüder Lincoln (Dominic Purcell) und Michael (Wentworth Miller) hatten ihren letzten Gefängnisausbruch bzw. die letzte Rettungsaktion gemeistert. Dann wurde im August 2015 die Produktion einer Miniserie verkündet, mit der man die Serie fortführen wollte – Staffel fünf war geboren und wurde im Frühjahr 2017 ausgestrahlt. Und nun könnte es mit dem Serien-Comeback weitergehen, denn Hauptdarsteller Purcell selbst verkündete auf Instagram, Staffel sechs sei in Arbeit:

@prisonbreak #prisonbreak 6. In the works.

Ein Beitrag geteilt von Dominicpurcell (@dominicpurcell) am

Von offizieller Seite wurde dies jedoch bislang nicht bestätigt, laut Entertainment Weekly verkündete ein Vertreter von Twentieth Century Fox, man könne derzeit kein Update zu den Plänen geben. Auch ist nicht bekannt, welche Schauspielkollegen neben Purcell zurückkehren würden – in Staffel fünf spielten neben Wentworth Miller unter anderem auch noch die „Prison Break“-Veteranen Sarah Wayne Callies, Amaury NolascoRobert Knepper und Rockmond Dunbar an seiner Seite. Zumindest Miller hatte auch schon im Zuge des ersten Revivals verkündet, er würde weitere Staffeln nicht ausschließen, denn es gebe noch mehr Geschichten zu erzählen.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Chief Thunder
    Oh Gott, wieso????Ich konnte nicht einmal die 4. Staffel zu Ende sehen. Einfach zu schwachsinnig und hanebüchen der ganze Schrott.Dazu die ewig selben Mienen von Wentworth Miller und Dominic Purcell. Das hat mir einfach den Rest gegeben!!
  • TresChic
    die 5. Staffel ist ganz anders. Staffel 4 war Schrott.
  • TresChic
    Die fünfte Staffel war genial.
  • Deliah C. Darhk
    4 fand ich ganz okay. Der Final Break hat für mich die Serie beerdigt.S5 kenne ich gar nicht.
  • TresChic
    In S5 muss Scofield aus einem Gefängnis in Jemen ausbrechen, das dauert auch nicht lange und dann sind alle auf der Flucht vor der IS. Ich kanns nur empfehlen! Die Gründe warum Scofield noch lebt, sind auch nicht ganz so an den Haaren herbeigezogen ^^ Die Staffel wird in keinster Weise gestreckt, es geht Schlag auf Schlag. Ist eine richtig gute Actionserie mit einem prima Setting. Und ja, Final Break....nee muss nicht sein.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
The Passage
1
The Passage
Drama, Horror
Erstaustrahlung
14. Januar 2019 auf FOX
Alle Videos
Watership Down - Unten am Fluss
2
Watership Down - Unten am Fluss
Drama, Animation
Erstaustrahlung
22. Dezember 2018 auf
Alle Videos
Sex Education
3
Sex Education
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
11. Januar 2019 auf Netflix
Roswell, New Mexico
4
Roswell, New Mexico
Drama, Sci-Fi
Erstaustrahlung
15. Januar 2019 auf CW
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
"Dogs Of Berlin": So könnte es in der 2. Staffel der Netflix-Serie weitergehen
NEWS - Serien im TV
Samstag, 15. Dezember 2018
"Dogs Of Berlin": So könnte es in der 2. Staffel der Netflix-Serie weitergehen
Cersei in der 8. Staffel "Game Of Thrones": Mad Queen mit 1000 Schwertern im Rücken
NEWS - Serien im TV
Samstag, 15. Dezember 2018
Cersei in der 8. Staffel "Game Of Thrones": Mad Queen mit 1000 Schwertern im Rücken
Keine Ahnung, was hier passiert: Erster Trailer zur 2. Staffel von Seth Rogens "Future Man"
NEWS - Serien im TV
Samstag, 15. Dezember 2018
Keine Ahnung, was hier passiert: Erster Trailer zur 2. Staffel von Seth Rogens "Future Man"
"Das Boot": Gab es tatsächlich Meutereien an Bord von U-Booten?
NEWS - Serien im TV
Freitag, 14. Dezember 2018
"Das Boot": Gab es tatsächlich Meutereien an Bord von U-Booten?
Nach schweren Verletzungen bei neuer Show: ProSieben reagiert
NEWS - Serien im TV
Freitag, 14. Dezember 2018
Nach schweren Verletzungen bei neuer Show: ProSieben reagiert
Heute neu auf Netflix: "Daredevil"-Ersatz "The Protector" und das neue Meisterwerk vom "Gravity"-Regisseur
NEWS - Serien im TV
Freitag, 14. Dezember 2018
Heute neu auf Netflix: "Daredevil"-Ersatz "The Protector" und das neue Meisterwerk vom "Gravity"-Regisseur
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
The Protector
1
Creator unbekannt
Mit Çağatay Ulusoy, Okan Yalabık, Ayça Ayşin Turan
Drama, Fantasy
Candice Renoir
2
Von Solen Roy-Pagenault, Solen Roy-Pagenault, Robin Barataud
Mit Cécile Bois, Cécile Bois, Raphaël Lenglet
Komödie, Drama
Dogs Of Berlin
3
Von Christian Alvart
Mit Fahri Yardım, Felix Kramer, Anna Maria Mühe
Krimi, Thriller
Legacies
4
Von Julie Plec
Mit Danielle Rose Russell, Aria Shahghasemi, Kaylee Bryant
Drama, Fantasy
Top-Serien
Back to Top