Mein FILMSTARTS
"Prison Break": Dominic Purcell kündigt 6. Staffel der Ausbrecher-Serie an
Von Annemarie Havran — 14.12.2017 um 09:15
facebook Tweet G+Google

2017 wurde die Serie „Prison Break” mit Wentworth Miller und Dominic Purcell für eine kurze fünfte Staffel wiederbelebt, nun sieht es ganz so aus, als könnten sich Fans auf eine weitere Season freuen.

Twentieth Century Fox Television

2009 ging die Thriller-Serie „Prison Break“ nach vier Staffeln zu Ende, die Brüder Lincoln (Dominic Purcell) und Michael (Wentworth Miller) hatten ihren letzten Gefängnisausbruch bzw. die letzte Rettungsaktion gemeistert. Dann wurde im August 2015 die Produktion einer Miniserie verkündet, mit der man die Serie fortführen wollte – Staffel fünf war geboren und wurde im Frühjahr 2017 ausgestrahlt. Und nun könnte es mit dem Serien-Comeback weitergehen, denn Hauptdarsteller Purcell selbst verkündete auf Instagram, Staffel sechs sei in Arbeit:

@prisonbreak #prisonbreak 6. In the works.

Ein Beitrag geteilt von Dominicpurcell (@dominicpurcell) am

Von offizieller Seite wurde dies jedoch bislang nicht bestätigt, laut Entertainment Weekly verkündete ein Vertreter von Twentieth Century Fox, man könne derzeit kein Update zu den Plänen geben. Auch ist nicht bekannt, welche Schauspielkollegen neben Purcell zurückkehren würden – in Staffel fünf spielten neben Wentworth Miller unter anderem auch noch die „Prison Break“-Veteranen Sarah Wayne Callies, Amaury NolascoRobert Knepper und Rockmond Dunbar an seiner Seite. Zumindest Miller hatte auch schon im Zuge des ersten Revivals verkündet, er würde weitere Staffeln nicht ausschließen, denn es gebe noch mehr Geschichten zu erzählen.

Prison Break - staffel 5 Trailer DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Chief Thunder
    Oh Gott, wieso????Ich konnte nicht einmal die 4. Staffel zu Ende sehen. Einfach zu schwachsinnig und hanebüchen der ganze Schrott.Dazu die ewig selben Mienen von Wentworth Miller und Dominic Purcell. Das hat mir einfach den Rest gegeben!!
  • TresChic
    die 5. Staffel ist ganz anders. Staffel 4 war Schrott.
  • TresChic
    Die fünfte Staffel war genial.
  • Deliah C. Darhk
    4 fand ich ganz okay. Der Final Break hat für mich die Serie beerdigt.S5 kenne ich gar nicht.
  • TresChic
    In S5 muss Scofield aus einem Gefängnis in Jemen ausbrechen, das dauert auch nicht lange und dann sind alle auf der Flucht vor der IS. Ich kanns nur empfehlen! Die Gründe warum Scofield noch lebt, sind auch nicht ganz so an den Haaren herbeigezogen ^^ Die Staffel wird in keinster Weise gestreckt, es geht Schlag auf Schlag. Ist eine richtig gute Actionserie mit einem prima Setting. Und ja, Final Break....nee muss nicht sein.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Charmed (2018)
1
Charmed (2018)
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
14. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
Legacies
2
Legacies
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
25. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
The Rookie
3
The Rookie
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
16. Oktober 2018 auf ABC
Alle Videos
Titans
4
Titans
Fantasy, Action
Erstaustrahlung
12. Oktober 2018 auf
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Exklusiv: Das wünschen sich die "Young Sheldon"-Stars für Staffel 2
NEWS - Serien im TV
Samstag, 22. September 2018
Exklusiv: Das wünschen sich die "Young Sheldon"-Stars für Staffel 2
Altes Kostüm und alter Freund: Neue Bilder und neue Infos zur 3. Staffel "Daredevil"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
Altes Kostüm und alter Freund: Neue Bilder und neue Infos zur 3. Staffel "Daredevil"
Eine Serie für die große Leinwand: Das FILMSTARTS-Interview mit den Machern von "Babylon Berlin"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
Eine Serie für die große Leinwand: Das FILMSTARTS-Interview mit den Machern von "Babylon Berlin"
Dean ist nicht mehr Dean: Erster Trailer zu "Supernatural" Staffel 14
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
Dean ist nicht mehr Dean: Erster Trailer zu "Supernatural" Staffel 14
Ein neues Zeitalter für die Kultserie: Trailer zur 11. Staffel von "Doctor Who"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
Ein neues Zeitalter für die Kultserie: Trailer zur 11. Staffel von "Doctor Who"
"Maniac" neu auf Netflix: Zwischen famosem Psycho-Trip und konfusem Genre-Chaos
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
"Maniac" neu auf Netflix: Zwischen famosem Psycho-Trip und konfusem Genre-Chaos
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Maniac (2018)
1
Von Patrick Somerville
Mit Emma Stone, Jonah Hill, Justin Theroux
Komödie, Drama
Jack Ryan
2
Von Carlton Cuse, Graham Roland
Mit John Krasinski, Wendell Pierce, Abbie Cornish
Spionage, Thriller
Charmed (2018)
3
Von Amy Rardin, Jessica O'Toole
Mit Madeleine Mantock, Melonie Diaz, Sarah Jeffery
Drama, Fantasy
Game Of Thrones
4
Von D.B. Weiss, David Benioff
Mit Emilia Clarke, Peter Dinklage, Lena Headey
Drama, Fantasy
Top-Serien
Back to Top