Mein Konto
    "Star Wars 8" im All: NASA zeigt "Die letzten Jedi" auf der Internationalen Raumstation

    „Star Wars: Die letzten Jedi“ spielt nicht nur im Weltraum, er ist dort auch zu sehen: Die Astronauten auf der ISS können sich über ein spezielles Screening des Sci-Fi-Abenteuers freuen, das am heutigen 14. Dezember 2017 im Kino startet.

    2017 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved.

    Scharen von „Star Wars“-Fans enterten heute um Mitternacht die Kinosäle, um sich um 0.01 Uhr die allerersten Vorführungen von „Episode 8“ anzusehen. Diese Möglichkeit hatte die Besatzung der Internationalen Raumstation nicht und auch in den kommenden Tagen dürften die Astronauten es nicht rechtzeitig ins Kino schaffen – müssen sie aber auch gar nicht, denn sie können sich das neueste Abenteuer von Luke Skywalker (Mark Hamill) und Co. bequem auf der ISS anschauen, so wie es auch schon bei „Das Erwachen der Macht“ der Fall war. Wie Raumfahrt-Reporter Robin Seemangel via Twitter bestätigte, haben ihm Disney und die NASA eine Vorführung von „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ auf der Raumstation bestätigt:

    Inzwischen hat die NASA diese Meldung gegenüber Inverse verifiziert: „Wir können bestätigen, dass die Crew die Möglichkeit bekommt, den Film im Orbit anzusehen. Wir haben noch keinen definitiven Zeitplan dafür. Normalerweise schicken wir ihnen Filme als digitale Dateien und sie können sie dann auf einem Laptop oder dem Projektor, der an Bord ist, abspielen.“ Für Fans auf der Erde hingegen steht der Zeitplan fest: Heute geht es los, Rian Johnsons „Star Wars 8“ ist gestartet und unsere ausführliche Kritik gibt es hier für euch zu lesen. Außerdem erklären wir euch in ausführlichen Artikeln, was es mit der Ersten Ordnung auf sich hat und wie eine bestimmte Szene mit Luke im Film zu verstehen ist.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top