Mein Konto
    "Criminal Squad": Im ersten deutschen Trailer mischt Gerard Butler Verbrecher mächtig auf

    Wer ist der wahre Böse – der Verbrecher oder der Polizist? Im ersten deutschen Trailer zu „Criminal Squad“ mit Gerard Butler fällt die Antwort eindeutig und doch überraschend aus.

    Ray Merriman (Pablo Schreiber) und seine Männer haben sich erfolgreich auf den Überfall von Banken und Geldtransportern spezialisiert. Doch als es bei einem ihrer Coups zu einem heftigen Schusswechsel mit Toten kommt, haben sie ein ganz dickes Problem in Form des skrupellosen Ermittlers Nick Flanagan (Gerard Butler) an der Backe. Denn er und seine Truppe lieben es, in rechtlichen Grauzonen zu operieren und eröffnen sogleich die Jagd auf die Räuber. Beiden Parteien bleibt nicht viel Zeit, denn der nächste Raub ist schon geplant…

    In der Verbrecherhatz „Criminal Squad“ werden neben Butler und Schreiber unter anderem auch Curtis „50 Cent“ Jackson („Get Rich Or Die Tryin‘“) und O’Shea Jackson Jr. („Straight Outta Compton“) zu sehen sein. Das Regiedebüt von Christian Gudegast (Drehbücher unter anderem zu „London Has Fallen“ und „Extreme Rage“) startet am 1. Februar 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top