Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Finale: Erste Drehbuchlesung sorgte für Tränen bei Sophie Turner und ihren Kollegen

    Details zum großen Finale von „Game Of Thrones“ werden natürlich streng geheim gehalten, aber nun verriet Sansa-Darstellerin Sophie Turner, wie sie und ihre Kollegen reagiert haben, als sie erfuhren, wie genau die Fantasy-Saga enden soll: mit Tränen.

    HBO

    Die Dreharbeiten zu den sechs Folgen der achten und letzten Staffel der HBO-Hitserie „Game Of Thrones“ sind schon seit einer Weile im Gange, aber die Fans müssen sich trotzdem noch bis 2019 gedulden, ehe sie erfahren, wie das epische Gerangel um den Eisernen Thron ausgeht. Die beteiligten Darsteller wissen das indes schon und haben beim ersten gemeinsamen Lesedurchgang hinter verschlossenen Türen sehr emotional auf das Finale reagiert, wie auch schon Kit Harrington alias Jon Snow vor einigen Wochen andeutete. Nun schilderte auch Sophie Turner („X-Men: Dark Phoenix“), die Sansa Stark spielt, ihre Eindrücke gegenüber Entertainment Weekly aus:

    „Wir haben vor einer Weile die komplette Staffel gemeinsam gelesen und am Ende sind wir alle aufgesprungen, haben applaudiert und geweint. Es waren alle da, die irgendeine Rolle darin spielen. Es war toll. Wir haben die Jalousien heruntergelassen, uns vom Rest der Welt isoliert und sechs Stunden damit verbracht, die Drehbücher zu lesen, zu weinen und zu lachen. Wir hatten einen emotionalen gemeinsamen Moment und dann dachten wir: ‚Jetzt bleiben uns acht Monate. Wir haben noch eine Weile, um damit fertigzuwerden!‘“

    "Game Of Thrones": Die Gründe für das lange Warten auf Staffel 8

    Ob die Tränen sich stärker auf den nahenden Abschied von der gemeinsamen Arbeit bezogen haben oder auf die inhaltlichen Entwicklungen in der Finalseason, hat Turner nicht erläutert, aber wir dürfen sicher sein, dass es wieder jede Menge tragischer Wendungen und dramatischer Überraschungen geben wird. Wann genau 2019 „Game Of Thrones“ bei HBO und im Rest der Welt in die letzte Runde geht, ist allerdings weiterhin offen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top