Mein Konto
    "Death Wish": Langer deutscher Trailer zu Eli Roths Actioner mit Bruce Willis

    Nachdem wir euch erst vor wenigen Tagen einen kurzen deutschen Trailer zum Remake des Selbstjustiz-Thrillers „Ein Mann sieht rot“ präsentieren konnten, gibt es in der langen Version nun noch mehr von Bruce Willis als rüstigen Rächer zu sehen.

    Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) sieht in seinem Job als Chirurg in der Notaufnahme jeden Tag die Folgen von Gewalt in den Straßen. Bisher hat er sich damit allerdings, ebenso wie die meisten Menschen, tatenlos abgefunden, doch das ändert sich, als er selbst einen großen Verlust erleidet: Bei einem Raubüberfall wird seine Frau Lucy (Elisabeth Shue) ermordet und seine Tochter Jordan (Camila Morrone) schwer verletzt. Da die Polizei keine Fortschritte bei den Ermittlungen macht, nimmt er das Gesetz kurzerhand selbst in die Hand…

    Death Wish“ von Regisseur Eli Roth („Green Inferno“, „Cabin Fever“) startet am 8. März 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top