Mein Konto
    Colin Firth als betrügerischer Seefahrer: Erster deutscher Trailer zum Biopic "Vor uns das Meer"

    In „Vor uns das Meer“ spielt Oscarpreisträger Colin Firth den Amateur-Sportler Donald Crowhurst, der Ende der 1960er Jahre an einer Segelregatta teilnahm und nicht mehr zurückkam. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer zum biografischen Drama:

    Der strauchelnde Geschäftsmann Donald Crowhurst (Colin Firth) hat sich viel vorgenommen: Obwohl er nur Hobbysegler ist, nimmt er 1968 an einer renommierten Soloregatta teil, das stattliche Preisgeld bekommt er aber nur, wenn er als schnellster aller Wettbewerber einmal auf dem Meer die Welt umrundet. Kurz nachdem er in See sticht, hat der unerfahrene Crowhurst schon mit Problemen zu kämpfen, weshalb er sich dazu entscheidet, falsche Koordinaten seines selbst entworfenen Boots durchzugeben, um so auf unrechtmäßigem Wege an das Geld zu kommen – und sich nicht komplett lächerlich zu machen. Am 29. Juni 1969 gibt er letztmalig ein Lebenszeichen von sich, seitdem gilt Crowhurst als verschwunden...

    James Marsh saß für „Vor uns das Meer“ auf dem Regiestuhl und liefert nach „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ über den berühmten Physiker Stephen Hawking erneut ein Biopic ab. Neben Colin Firth sind im Film unter anderem Rachel Weisz („Der ewige Gärtner“) und David Thewlis („Fargo“-Serie) zu sehen, für das Drehbuch zeichnet Scott Z. Burns („Side Effects“) verantwortlich.

    Am 29. März 2018 startet „Vor uns das Meer“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top