Mein FILMSTARTS
Endlich: Komplette 1. Staffel von "Jean-Claude Van Johnson" ab sofort bei Amazon
Von Markus Trutt — 15.12.2017 um 12:55
facebook Tweet G+Google

Fast anderthalb Jahre ist es nun her, seit Amazon seine Prime-Kunden mit einer Pilotfolge auf „Jean-Claude Van Johnson“ neugierig machte. Nun ist endlich eine kurze erste Staffel der selbstironischen Comedyserie beim Online-Händler abrufbar.

Amazon Studios

Die Filmkarriere von Action-Star Jean-Claude Van Damme (Jean-Claude Van Damme) war nur Tarnung, in Wahrheit nutzte der belgische Martial-Arts-Profi die Produktionen als Deckmantel, um nebenher als Geheimagent mit dem Decknamen Johnson undercover waghalsige Missionen zu absolvieren. Da er seine besten Tage mittlerweile jedoch hinter sich hat, hat Van Damme beide Karrieren an den Nagel gehängt. Doch um das Herz seiner großen Liebe Vanessa (Kat Foster) zu erobern, kehrt er eines Tages aus dem Ruhestand zurück – und sorgt schon bald für mächtig Chaos...

Wie schon in „JCVD“ aus dem Jahre 2008 gibt sich Jean-Claude Van Damme auch in der Amazon-Produktion „Jean-Claude Van Johnson“ von seiner selbstironischen Seite. Das kam bereits im August 2016 mit der Pilotfolge so gut bei den Prime-Kunden des Online-Händlers an, dass schon im Folgemonat eine ganze Staffel in Auftrag gegeben wurde.

Diese fällt mit sechs halbstündigen Folgen (die allesamt von „Keanu“-Regisseur Peter Atencio inszeniert wurden) zwar recht kurz aus, kann aber ab dem heutigen 15. Dezember 2017 – wahlweise auf Deutsch oder Englisch – komplett via Amazon Prime Video abgerufen werden.

Jean-Claude Van Johnson Trailer OV

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • TresChic

    Ich bin Van damme Fan der ersten Stunde und konnte wirklich jedem Film von ihm etwas abgewinnen aber Van Johnson ist bei mir durchgefallen. Ich finde es einfach nur schlecht inszeniert und die Selbstironie kommt viel zu aufgesetzt rüber. Der Überraschungseffekt bzw das genial inszenierte JCVD gibt es in der Serie nicht. Bin echt gespannt ob Du was mit der Staffel anfangen kannst.

  • Roger Z.

    Ich fand sie sehr unterhaltsam. Die ganzen Anspielungen auf seine alten Filme sind gut eingeflechtet, auch die Qualität der Serie ist gut, oder zumindest im Vergleich zu seinen alten Filmen. Sein Sidkick Luis find ich ganz witzig.

  • ChiliPalmer

    wow so lange hats gedauert und dann nur mickrige 6 kurze Episoden...

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Sankt Maik
1
Sankt Maik
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
23. Januar 2018 auf RTL
Alle Videos
Life Sentence
2
Life Sentence
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
7. März 2018 auf CW
Alle Videos
Counterpart
3
Counterpart
Drama, Sci-Fi
Erstaustrahlung
21. Januar 2018 auf Starz
Alle Videos
The Alienist
4
The Alienist
Drama, Historie
Erstaustrahlung
22. Januar 2018 auf TNT
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
"The Big Bang Theory": Erste Bilder zum Gastauftritt von "2 Broke Girls"-Star Beth Behrs
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 18. Januar 2018
"The Big Bang Theory": Erste Bilder zum Gastauftritt von "2 Broke Girls"-Star Beth Behrs
Schluss mit lustig: Amazon friert "One Mississippi", "I Love Dick" und "Jean-Claude Van Johnson" ein
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 18. Januar 2018
Schluss mit lustig: Amazon friert "One Mississippi", "I Love Dick" und "Jean-Claude Van Johnson" ein
"The Exorcist" ab Ende Februar im Doppel mit "Akte X" auf ProSieben [UPDATE]
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 17. Januar 2018
"The Exorcist" ab Ende Februar im Doppel mit "Akte X" auf ProSieben [UPDATE]
"The Tick": Die blaue Helden-Zecke bekommt bei Amazon eine 2. Staffel
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 17. Januar 2018
"The Tick": Die blaue Helden-Zecke bekommt bei Amazon eine 2. Staffel
"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo ebnet Weg für Staffeln 15 und 16 – als bestbezahlte Drama-Serien-Schauspielerin
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 17. Januar 2018
"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo ebnet Weg für Staffeln 15 und 16 – als bestbezahlte Drama-Serien-Schauspielerin
"4 Blocks": Mehr Folgen, neue Darsteller und andere Regisseure für Staffel 2
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 17. Januar 2018
"4 Blocks": Mehr Folgen, neue Darsteller und andere Regisseure für Staffel 2
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Dark
1
Von Baran bo Odar
Mit Louis Hofmann, Maja Schöne, Oliver Masucci
Drama, Thriller
Stranger Things
2
Von Ross Duffer, Matt Duffer, Rebecca Thomas (V)
Mit Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard
Fantasy, Thriller
The Sinner
3
Von Tucker Gates, Antonio Campos, Brad Anderson
Mit Jessica Biel, Bill Pullman, Christopher Abbott
Drama, Thriller
The Gifted
4
Von Scott Peters, Len Wiseman, Karen Gaviola
Mit Stephen Moyer, Amy Acker, Sean Teale
Drama, Fantasy
Top-Serien
Back to Top