Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Commuter": Finaler Trailer zum Zug-Action-Thriller mit Liam Neeson
    Von Christoph Petersen — 15.12.2017 um 17:46
    facebook Tweet

    Nach ihrer Flugzeug-Mörderhatz „Non-Stop“ legen Regisseur Jaume Collet-Serra und sein Hauptdarsteller Liam Neeson nun mit dem Action-Thriller „The Commuter“ nach, der (fast) nur an Bord eines Zuges spielt.

    Nachdem er in „Non-Stop“ noch einen Mörder unter den Insassen eines vollbesetzen Atlantikflugs identifizieren musste, bekommt Liam Neeson in „The Commuter“ von einer geheimnisvollen Fremden (Vera Farmiga) den Auftrag, einen bestimmten Passagier an Bord eines Zuges ausfindig zu machen – immerhin ist Neesons Figur als täglicher Pendler am besten dafür geeignet herauszufinden, welcher der Reisenden eigentlich nicht in den Zug gehört. Zunächst verkauft die mysteriöse Auftraggeberin das Ganze noch als psychologisches Spielchen – aber daraus wird schon bald tödlicher Ernst. Und wie heißt es doch auf einem der stylischen englischen Poster zu „The Commuter“ (siehe unten) so verheißungsvoll: „Jeder Passagier ist ein Teil des Puzzles.“

    The Commuter“ startet hierzulande am 11. Januar 2018 in den Kinos – und wer die synchronisierte Fassung bevorzugt, für den gibt es hier auch noch den aktuellsten deutschen Trailer zu dem Zug-Actioner:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top