Mein Konto
    Vom "Train To Busan"-Regisseur: Der erste Teaser zu "Psychokinesis" ist im besten Sinne durchgeknallt

    Mit dem Zombie-Thriller „Train To Busan“ hat Sang-Ho Yeon für mächtig Aufsehen gesorgt (und es sogar bis zum ehrwürdigen Filmfestival in Cannes geschafft). Nun scheint er direkt das nächste Subgenre ordentlich aufmischen zu wollen.

    Während der Zombiehorden-im-Zug-Blockbuster „Train To Busan“ nicht nur mit spektakulären Untoten-Horden gepunktet hat, sondern vor allem auch mit extrem starken emotionalen Momenten, scheint Sang-Ho Yeon diesmal neben der aufsehenerregenden Action vor allem auch verstärkt auf Humor zu setzen: Zumindest ist der erste Teaser zum Fantasy-Actioner „Psychokinesis“ ziemlich verrückt – da könnten die üblichen Versatzstücke des Telekinese-Films, die sich von „Carrie“ bis „Chronicle – Wozu bist du fähig?“ eingebürgert haben, noch einmal ordentlich durch die Luft gewirbelt werden.

    In „Psychokinesis“ geht es um einen ganz normalen Mann, der plötzlich psychokinetische Superkräfte entwickelt und diese einsetzt, um unter anderem seiner Tochter zu helfen. „Train To Busan“ hat in seiner Heimat reihenweise Box-Office-Rekorde pulverisiert – es ist also davon auszugehen, dass auch „Psychokinesis“ bei seinem Kinostart 2018 in Südkorea zu einem riesigen Kassenhit werden könnte. Ob und wann „Psychokinesis“ nach Deutschland kommt (und ob ins Kino oder direkt auf Blu-ray), ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top