Mein Konto
    Keine Lust auf Serien: Elyas M'Barek will weiter Kino-Star bleiben

    Mit Serien wurde er bekannt und Serien boomen gerade, doch Elyas M'Barek werden wir so schnell nicht in einer sehen. Er will vorerst dem Kino treu bleiben.

    2017 Constantin Film Verleih GmbH / Reiner Bajo

    In einem Interview zu seinem neuen Kinofilm „Dieses bescheuerte Herz“ fragten die Kollegen der Neuen Osnabrücker Zeitung Elyas M'Barek, ob ihn eine Serie wie der Netflix-Hit „Dark“ nicht auch gereizt hätte, schließlich hat er mit den Machern Baran bo Odar und Jantje Friese bereits bei „Who Am I“ zusammengearbeitet. Doch der „Fack Ju Göhte“-Star hat keine Lust auf eine Serienrolle.

    Auch wenn Serien momentan sehr angesagt seien, habe er daran kein Interesse. „Im Moment finde ich es toll, dass ich mir erarbeitet habe, als Kino-Gesicht zu gelten“, macht er seinen Schwerpunkt deutlich.

    Ausblick: So könnte es in der 2. Staffel von "Dark" weitergehen

    Obwohl Elyas M'Barek seinen Durchbruch mit „Türkisch für Anfänger“ feierte und auch bei „Doctor’s Diary“ oder „Danni Lowinski“ zur Besetzung gehörte, werden ihn seine Fans vorerst also nicht mehr in einer Serie sehen. Eine komplette Absage erteilte er aber immerhin nicht. Er könne nicht ausschließen, dass er irgendwann auch wieder eine Serie mache.

    Im Kino ist Elyas M'Barek dafür ohnehin sehr präsent. „Fack Ju Göhte 3“ läuft noch immer erfolgreich in den Lichtspielhäusern. Dazu ist er auch als Stimme des Titelhelden in der deutschen Fassung von „Paddington 2“ zu hören und am 21. Dezember 2017 startet dann auch noch der eingangs erwähnte „Dieses bescheuerte Herz“.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top