Mein Konto
    John Woos legendärer Action-Klassiker geht weiter: Der Trailer zu "A Better Tomorrow 4"

    Mit „A Better Tomorrow“, in Deutschland auch oft vermarktet als „City Wolf“, schrieb John Woo Actiongeschichte. Zwei Sequels (das erste noch von Woo selbst) folgten. Fast 30 Jahre nach der Trilogie kommt nun „A Better Tomorrow 4“:

    Mit „A Better Tomorrow“ begründete John Woo das Heroic-Bloodshed-Kino und katapultiere sich und Hauptdarsteller Chow Yun-Fat zu einer großen Karriere, die beide zwischenzeitlich bis nach Hollywood führen sollte. Nun wird bald wieder in Schönheit geballert und gestorben, denn 2018 kommt „A Better Tomorrow 4“ heraus.

    John Woo und Chow Yun-Fat sind selbst aber nicht mehr involviert. Stattdessen sitzt nun Ding Sheng, der in der Vergangenheit unter anderem mit zahlreichen Zusammenarbeiten mit Jackie Chan (unter anderem „Police Story Back For Law“ und „Railroad Tigers“) für Aufsehen sorgte, auf dem Regiestuhl. Superstar Jackie Chan ist mit seiner Firma auch an der Produktion des Films beteiligt, der wohl mehr Züge eines Remakes als von einem klassischen Sequel hat. Als ein Remake wurde das teilweise „A Better Tomorrow 2018“ betitelte Projekt auch ursprünglich angekündigt.

    City Wolf - A Better Tomorrow

    Auch im neuen Film spielt wie im Original die Geschichte zweier Brüder eine Rolle. Der eine war jahrelang ein Drogenschmuggler, ist nun frisch aus dem Gefängnis entlassen und will aussteigen, um sich mit seinem Bruder, einem aufstrebenden Polizisten, zu versöhnen. Doch das alte kriminelle Leben lässt ihn nicht so einfach los...

    In China soll „A Better Tomorrow 4“ bereits Anfang 2018 in die Kinos kommen. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    United Entertainment Partners
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top