Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Sicario 2: Soldado": Erster Trailer zur Thriller-Fortsetzung mit Benicio Del Toro
    Von Annemarie Havran — 19.12.2017 um 16:45
    facebook Tweet

    Nach Denis Villeneuves Drogenkartell-Thriller „Sicario“ kommt nun mit „Soldado“ die Fortsetzung ins Kino. Wir zeigen euch den ersten, bleihaltigen Trailer:

    Benicio Del Toro und Josh Brolin sind wieder mit dabei, Emily Blunt nicht: In „Sicario 2: Soldado” wird erzählt, wie es nach Denis Villeneuves knallhartem Thriller „Sicario“ von 2015 im blutigen Drogenkrieg an der Grenze zwischen den USA und Mexiko weitergeht, auch wenn es sich nicht um eine direkte Fortsetzung handeln soll. Diesmal sitzt statt Villeneuve der Italiener Stefano Sollima („Gomorrha“) auf dem Regiestuhl, das Drehbuch stammt aber erneut von Taylor Sheridan. Im Kino startet „Sicario 2“ am 16. August 2018.

    Statt um Emily Blunts FBI-Agentin Kate Macer geht es diesmal verstärkt um Auftragskiller Alejandro (Benicio Del Toro), dessen eiskaltes Gemüt wir schon im ersten Teil kennenlernten, und eine neue Figur: Catherine Keener („Get Out“) spielt den Boss des ebenfalls aus „Sicario“ bekannten Agenten Matt Graver (Josh Brolin). Wir sind gespannt, ob uns „Soldado“ ebenso überzeugen kann wie der mit vier Sternen bewertete „Sicario“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top