Mein FILMSTARTS
"Sicario 2: Soldado": Erster Trailer zur Thriller-Fortsetzung mit Benicio Del Toro
Von Annemarie Havran — 19.12.2017 um 16:45
facebook Tweet

Nach Denis Villeneuves Drogenkartell-Thriller „Sicario“ kommt nun mit „Soldado“ die Fortsetzung ins Kino. Wir zeigen euch den ersten, bleihaltigen Trailer:

Benicio Del Toro und Josh Brolin sind wieder mit dabei, Emily Blunt nicht: In „Sicario 2: Soldado” wird erzählt, wie es nach Denis Villeneuves knallhartem Thriller „Sicario“ von 2015 im blutigen Drogenkrieg an der Grenze zwischen den USA und Mexiko weitergeht, auch wenn es sich nicht um eine direkte Fortsetzung handeln soll. Diesmal sitzt statt Villeneuve der Italiener Stefano Sollima („Gomorrha“) auf dem Regiestuhl, das Drehbuch stammt aber erneut von Taylor Sheridan. Im Kino startet „Sicario 2“ am 16. August 2018.

Statt um Emily Blunts FBI-Agentin Kate Macer geht es diesmal verstärkt um Auftragskiller Alejandro (Benicio Del Toro), dessen eiskaltes Gemüt wir schon im ersten Teil kennenlernten, und eine neue Figur: Catherine Keener („Get Out“) spielt den Boss des ebenfalls aus „Sicario“ bekannten Agenten Matt Graver (Josh Brolin). Wir sind gespannt, ob uns „Soldado“ ebenso überzeugen kann wie der mit vier Sternen bewertete „Sicario“.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Micox
    Sieht genial aus..
  • Luphi
    Bin riesiger Fan des Erstlings und obwohl es keiner Fortsetzung bedarf, bin ich schon wieder gehooked!
  • Micox
    Hoffentlich hält der Film was der Trailer verspricht..Aber ich vermute einen Denis wird es nicht erreichen können..
  • greek freak
    Seien wir mal ehrlich,die Figuren von Benicio Del Toro und Josh Brolin waren deutlich interessanter,jetzt einen ganzen Film,wo der Schwerpunkt auf den 2 liegt,ist super.
  • Master-Mind
    Der erste Teil war klasse und der Trailer sieht auch sehr gut aus. Endlich mal eine sinnvolle Fortsetzung.
  • Hans H.
    Nein, wird er nicht. Alleine das Wort "bleihaltig". Darum ging es im ersten Teil fast garnicht. Wird wohl ein ganz guter Actioner werden; und eine unnötige Fortsetzung.
  • MaxPowers
    wird geguckt :)
  • Micox
    Wahrscheinlich.. Aber hoffentlich trotzdem gut..
  • Knarfe1000
    Teil 1 war für mich der beste Film 2015. Auf ein Sequel freue ich mich, selbst wenn es actionorientierter werden sollte.
  • Da HouseCat
    kann man noch nicht sagen. teil1 hatte auch so seine szenen, die man schön als actioner in einen trailer verpacken konnte.was ist "dennis"?
  • Da HouseCat
    ich liebe deses dröhnen, obwohl es so oft schon verwendet wurde.
  • Da HouseCat
    der anfang war heftig, dann ging es richtig spannend weiter, die geniale szene an der grenze und ganz schön hartes ende.
  • Da HouseCat
    frage mich, ob man noch einen weiteren teil bekommt, wenn sie es als "saga" betiteln.
  • Hans H.
    "Denis". Er meint Denis Villeneuve. ;) Hab den Sarkasmus aber auch verstanden. ;)
  • Hans H.
    Del Toro und Brolin sind sicher einen Blick wert. Ich zweifle trotzdem dran ...
  • Da HouseCat
    ahso, lol. ich und namen, ganz schlimm bei mir...
  • Der Eine vom Dorf
    Der erste Teil hätte so meiner Meinung nach gar nicht funktioniert. Wir als Zuschauer wurden ja genau wie Emily Blunts Charakter ins kalte Wasser geworfen in dieser dreckigen Welt, um die es in dem Film ging. Ohne sie hätte es vermutlich die Wirkung verfehlt, weil man als Zuschauer von vornherein distanziert genug und mit dem Hintergedanken, einen fiktiven Film zu schauen, an die Sache herangegangen wäre.Allerdings stimme ich dir vollkommen zu, was ihren Charakter und die Fortsetzung angeht. Sie würde definitiv überhaupt nicht hineinpassen, da sie nun weiß, wo der Hase langläuft und am Ende des ersten Teils nur deshalb überlebt, weil sie resigniert. Daher bin ich - insbesondere nach dem überraschend starken Trailer - sehr sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gesponsert
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
Stan & Ollie Trailer DF
Der König der Löwen Trailer DF
Aladdin Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
Im finalen Trailer zu "Godzilla 2: King Of The Monsters" muss Godzilla die Menschheit retten!
NEWS - Videos
Dienstag, 23. April 2019
Im finalen Trailer zu "Godzilla 2: King Of The Monsters" muss Godzilla die Menschheit retten!
Spektakulärer Trailer zu Ang Lees "Gemini Man" mit doppeltem Will Smith
NEWS - Videos
Dienstag, 23. April 2019
Spektakulärer Trailer zu Ang Lees "Gemini Man" mit doppeltem Will Smith
Langer deutscher Trailer zu "Tolkien": Der Mann hinter "Der Herr der Ringe"
NEWS - Videos
Dienstag, 23. April 2019
Langer deutscher Trailer zu "Tolkien": Der Mann hinter "Der Herr der Ringe"
Der bisher süßeste Trailer zu "Detective Pikachu" ist voller Pokémon
NEWS - Videos
Dienstag, 23. April 2019
Der bisher süßeste Trailer zu "Detective Pikachu" ist voller Pokémon
"Matriarch": Im Trailer bekommt das Wort "Horror-Schwangerschaft" eine ganz neue Bedeutung
NEWS - Videos
Montag, 22. April 2019
"Matriarch": Im Trailer bekommt das Wort "Horror-Schwangerschaft" eine ganz neue Bedeutung
Verstörender Trailer zu "The Wild Boys" zwischen LSD-Trip und Schwarz-Weiß-Arthouse
NEWS - Videos
Sonntag, 21. April 2019
Verstörender Trailer zu "The Wild Boys" zwischen LSD-Trip und Schwarz-Weiß-Arthouse
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • X-Men: Dark Phoenix
    X-Men: Dark Phoenix

    von Simon Kinberg

    mit Sophie Turner, James McAvoy

    Film - Abenteuer

    Trailer
  • Fast & Furious: Hobbs & Shaw
  • Der König der Löwen
  • Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
  • Breakthrough - Zurück ins Leben
  • Aladdin
  • Stan & Ollie
  • Star Wars 9: The Rise Of Skywalker
  • Jurassic World 3
  • Spider-Man: Far From Home
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top