Mein Konto
    "All I See Is You": Im deutschen Trailer zum Thriller-Drama erfährt Blake Lively eine Wunderheilung

    In „All I See Is You“ von „World War Z“-Regisseur Marc Forster erlangt eine blinde Frau ihr Augenlicht wieder, was sie und auch ihren Partner allerdings schnell vor neue Probleme stellt. Seht hier den deutschen Trailer zum Film:

    Bei einem Autounfall in ihrer Kindheit ist Gina (Blake Lively) erblindet und noch heute kämpft die junge Frau mit den nachwirkungen dieses traumatischen Ereignisses. Mittlerweile lebt sie in Bangkok, ist jedoch abhängig von ihrem Ehemann James (Jason Clarke), auf dessen lebhafte Beschreibungen der Umgebung sie sich verlässt. Eines Tages jedoch geschieht ein Wunder: Durch eine Operation erlangt Gina ihr Augenlicht wieder. Allerdings scheint ihr die Welt um sie herum nun seltsam unvertraut und auch für James erweist sich die Situation als schwierig, denn es ist, als habe er plötzlich eine andere Frau vor sich...

    Regie bei „All I See Is You“ führte Marc Forster, der vor allem für „James Bond 007 – Ein Quantum Trost“ und „World War Z“ bekannt ist. Einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es für das Thriller-Drama aktuell allerdings noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top