Mein Konto
    Zum Start von "Pitch Perfect 3": Die spektakulärsten Musicalnummern aus Filmen

    Die Barden Bellas um Beca (Anna Kendrick) & Co. aus „Pitch Perfect“ sind zurück im Kino! Das haben wir zum Anlass genommen, nach Musicalgeniestreichen zu suchen und präsentieren euch zehn ganz außergewöhnliche Stücke.

    Universal Pictures

    Bei ihren Auftritten lässt sich die A-Cappella-Gruppe der Barden Bellas um Beca (Anna Kendrick), Chloe (Brittany Snow) und „Fat Amy“ (Rebel Wilson) ja bekanntermaßen allerhand einfallen, um nicht nur das Trommelfell des Publikums gehörig zu rocken, sondern dieses auch mit einer fetzigen Show zu begeistern. Stimmlich ohnehin über jeden Zweifel erhaben, punktet die All-Girl-Band vor allem mit ausgefallenen Choreografien und musikalischer Verspieltheit. Fans erinnern sich vor allem an die anarchischen Riff-Offs oder den hochambitionierten Auftritt der A-Cappella-Ladies am Ende des zweiten Teils, wo die Bellas in einem Pop-Potpourri mehrere Welthits zu einem langen Remix zusammenschweißen.

    In der Musical-Komödie „Pitch Perfect 3“ gehen die Mitglieder der A-Cappella-Band Barden Bellas nach ihrem Universitätsabschluss getrennte Wege. Doch die Versuche der Bandmitglieder im Berufsleben zu Erfolg zu kommen, enden oft genug in Enttäuschungen – was die Sehnsucht nach weiteren, berauschenden Gesangsauftritten immer mehr steigert. Eines Tages kommt Aubrey (Anna Camp) eine glorreiche Idee: Die Barden Bellas wollen sich wieder zusammenschließen und in Europa für die dort stationierten US-Truppen spielen. Doch bei der Tournee vor Ort muss sich die wiedervereinte Band gegen Konkurrenz aus dem eigenen Land durchsetzen, weil nur eine Gruppe beim großen Tour-Finale auftreten darf.

    Universal Pictures

    Zum Kinostart von „Pitch Perfect 3“ haben wir auf den nächsten Seiten eine Liste mit den genialsten filmischen Musicalnummern zusammengestellt, die am Ende ebenso abwechslungsreich geraten ist, wie das Musikprogramm der beliebten Filmreihe. Vorher zeigen wir euch aber noch einmal den Trailer zum Tanz-Spektakel.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top