Mein Konto
    "Your Name.": Neuer deutscher Trailer zum erfolgreichsten Anime aller Zeiten

    Fans japanischer Zeichenkunst bekommen ihr größtes Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr ein bisschen verspätet: Mit „Your Name.“ startet im Januar 2018 der erfolgreichste Anime aller Zeiten auch in den deutschen Kinos. Hier ist der neue Trailer:

    Mitsuha, ein japanisches Mädchen vom Land, möchte weg aus dem Kaff und wäre lieber ein Junge. Eines Tages passiert es dann: Mitsuha tauscht mit dem gleichaltrigen Schüler Taki den Körper und kann sich so mit einem neuen Äußeren ins Leben der Metropole Tokio stürzen. Die beiden wachen fortan morgens mal im eigenen, mal im Körper des anderen auf. Das ist aufregend, aber mitunter auch ganz schön problematisch…

    Your Name.

    Weltweit spielte „Your Name.“ schon dicke 355 Millionen Dollar ein, so viel wie kein anderer Anime zuvor. „Star Wars“-Regisseur J.J. Abrams kümmert sich aktuell als Produzent um ein US-Realfilm-Remake. Das Original, das den deutschen Untertitel „Gestern, heute und für immer“ trägt, wird bei uns am 11. und 14. Januar 2018 jeweils in mehr als 120 Kinos laufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top