Mein Konto
    Dämonen oder Aliens: Trailer zum Horror-Thriller "Devil’s Gate" mit Milo Ventimiglia

    Selten war eine Stadt so passend benannt wie Devil’s Gate in Clay Staubs gleichnamigen Horrorfilm – wobei auch nach dem Trailer die Frage bleibt, was genau da eigentlich in dem kleinen Örtchen einfällt:

    Die FBI-Agentin Daria Francis (Amanda Schull) soll einen Vermisstenfall in der Kleinstadt Devil’s Gate, North Dakota aufklären. Dort stößt sie allerdings zunächst auf Ablehnung und Schweigen, vor allem der örtliche Sheriff („Star Trek: Das nächste Jahrhundert“-Star Jonathan Frakes) scheint etwas vor ihr zu verheimlichen. Und selbst der Ehemann der Verschwundenen (Milo Ventimiglia aus „Gilmore Girls“) scheint alles andere als mit offenen Karten zu spielen. Im Trailer sieht man dann auch, dass in Devil’s Gate tatsächlich nicht alles mit rechten Dingen zugeht – wobei nicht klar wird, ob die an eine Horrorvariante von E.T. erinnernden Hände nun eher von einem Alien aus dem All oder einem Dämonen aus der Hölle stammen.

    Die bisherigen Kritiken zu „Devil’s Gate“ sind überwiegend positiv (einige allerdings auch extrem vernichtend), wobei besonders herausgestellt wird, dass der Film durch seine konsequente Vermischung verschiedener Genres irgendwann auch den erfahrensten Filmegucker auf dem falschen Fuß erwischt und mit einer seiner vielen überraschenden Wendungen an der Nase herumführt.

    Devil’s Gate“ wird am 5. Januar 2018 einen kleinen Kinostart in den USA erhalten. Ob und wann der Film auch nach Deutschland kommt (dann allerdings ziemlich sicher nur fürs Heimkino), steht hingegen aktuell noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top