Mein FILMSTARTS
"Bright 2": Netflix-Fantasy-Thriller mit Will Smith und Joel Edgerton wird fortgesetzt
Von Tobias Tißen — 21.12.2017 um 09:20
facebook Tweet G+Google

Erst am Freitag, den 22. Dezember 2017, erscheint der Fantasy-Cop-Thriller „Bright“ mit Will Smith und Joel Edgerton auf Netflix – die Fortsetzung scheint aber dennoch bereits in trockenen Tüchern zu sein.

Netflix

Netflix macht seit 2015 immer wieder durch selbst produzierte Filme auf sich aufmerksam. Darunter anspruchsvollere Stoffe wie „Beasts Of No Nation“, „Okja“ oder zuletzt „The Meyerowitz Stories“, die auch bei den Kritikern gut ankamen, aber auch die deutlich trivialeren Adam-Sandler-Vehikel „The Ridiculous 6“, „The Do-Over“ und „Sandy Wexler“. Doch mit dem Fantasy-Cop-Thriller „Bright“, der am 22. Dezember 2017 erscheint, versucht der Streaming-Gigant nun mehr denn je den großen Hollywood-Studios Paroli zu bieten: Mit 100 Millionen Dollar Budget und einem All-Star-Cast um Will Smith, Joel Edgerton und Noomi Rapace soll Unterhaltung auf Kino-Blockbuster-Niveau geboten werden. Und um diesen Anspruch zu untermauern, wurde „Bright 2“ bereits in Auftrag gegeben, wie nun von Bloomberg  zu hören ist. Auch Will Smith habe dafür bereits unterschrieben.

Mammut-Deal: Netflix sichert sich Rechte für David Ayers Fantasy-Cop-Thriller "Bright"

In „Bright“ gehen der menschliche Polizist Daryl Ward (Will Smith) und der Ork-Cop Nick Jacoby (Joel Edgerton) in einer mit allerhand Fantasy-Wesen bevölkerten, alternativen Realität des heutigen Los Angeles auf Streife. Eines Nachts fällt ihnen ein mächtiger Zauberstab in die Hände, der für gewaltiges Chaos sorgen könnte. Ab diesem Moment muss sich das ungleiche Duo zusammenraufen und das magische Artefakt beschützen. Inszeniert wurde der Fantasy-Thriller von Cop-Film-Spezialist David Ayer (von „Training Day“, über „Street Kings“ bis „End Of Watch“), das Drehbuch verfasste Max Landis („Chronicle“, „American Ultra“). Neben Smith, Edgerton und Rapace standen unter anderem noch Edgar Ramirez, Lucy Fry und Ike Barinholtz vor der Kamera.

Worum es in der Fortsetzung gehen wird und ob auch Regisseur David Ayer oder Hauptdarsteller Joel Edgerton wieder mit von der Partie sein werden, ist noch nicht bekannt. Produzent Eric Newman verriet The Hollywood Reporter auf der Weltpremiere des Films jedoch bereits, dass es „auf jeden Fall noch genug bisher unerforschtes Material“ in der Welt gebe, die von David Ayer und Max Landis erschaffen wurde.

Wir haben „Bright“ bereits gesehen und was wir darüber denken, könnt ihr in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen. Ab dem 22. Dezember 2017 könnt ihr euch auf Netflix dann selbst ein Bild von dem Fantasy-Thriller machen.

Bright Trailer DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Robin Hood: The Rebellion</strong> Trailer OV
Robin Hood: The Rebellion Trailer OV
3 515 Wiedergaben
<strong>Hot Dog</strong> Trailer DF
Hot Dog Trailer DF
16 901 Wiedergaben
<strong>Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust</strong> Trailer DF
Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust Trailer DF
37 483 Wiedergaben
<strong>Samson</strong> Trailer OV
Samson Trailer OV
1 547 Wiedergaben
<strong>Die kleine Hexe</strong> Trailer DF
Die kleine Hexe Trailer DF
11 177 Wiedergaben
<strong>Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers</strong> Trailer DF
Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers Trailer DF
6 762 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
 "Edge Of Tomorrow 2" könnte bald kommen: Doug Liman gibt Update zu "Live Die Repeat And Repeat"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 16. Januar 2018
"Edge Of Tomorrow 2" könnte bald kommen: Doug Liman gibt Update zu "Live Die Repeat And Repeat"
"Creed 2": Boxstar Florian Munteanu spielt Ivan Dragos Sohn im neuen "Rocky"-Film
NEWS - In Produktion
Dienstag, 16. Januar 2018
"Creed 2": Boxstar Florian Munteanu spielt Ivan Dragos Sohn im neuen "Rocky"-Film
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top