Mein Konto
    "Fack ju Göhte"-Reunion: Neue Details zum Entführungs-Thriller "Kidnapping Stella" mit Jella Haase und Max von der Groeben

    In der „Fack ju Göhte“-Trilogie waren sie noch Mitschüler, in „Kidnapping Stella“ wird Jella „Chantal“ Haase nun von Max „Danger“ von der Groeben entführt. Nun ist die letzte Klappe für den Thriller gefallen.

    2017 Constantin Film Verleih GmbH / Reiner Bajo

    Erst kürzlich waren sie in „Fack ju Göhte 3“ zum dritten Mal als Problemschüler Chantal und Danger auf der großen Leinwand zu sehen. Für „Kidnapping Stella“ standen die deutschen Jungstars Jella Haase und Max von der Groeben nun direkt erneut gemeinsam in Berlin und Brandenburg vor der Kamera. Mit dem Abschluss der Dreharbeiten am gestrigen 20. Dezember 2017 wurden nun auch weitere inhaltliche Details zum Thriller bekannt gegeben.

    Demnach wird Haase die titelgebende Stella, Tochter eines reichen Industriellen, verkörpern, die eines Tages auf offener Straße von dem kaltblütigen Vic (Clemens Schick) und dessen jüngerem Komplizen Tom (von der Groeben) entführt wird. Die beiden Männer bringen sie in eine abgeschiedene Wohnung und folgen einem bis ins kleinste Detail ausgearbeiteten Plan. Doch haben sie ihre Rechnung ohne die Widerspenstigkeit Stellas gemacht, die sich durchaus zu wehren weiß. Inmitten des entbrennenden Machtspiels wird die Lage durch die Geheimnisse der drei Beteiligten immer weiter verkompliziert...

    Für Drehbuch und Regie von „Kidnapping Stella“ zeichnet Thomas Sieben („Verrückt nach Fixi“, „Staudamm“) verantwortlich. Einen Kinostart hat der Film noch nicht, jedoch kann voraussichtlich 2018 mit einer Veröffentlichung gerechnet werden.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top