Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zum Start von "The Good Doctor": 7 außergewöhnliche Genies aus TV-Serien
    Von Christian Fußy — 01.01.2018 um 00:01
    facebook Tweet

    Am 2. Januar 2018 startet die heißerwartete Arztserie „The Good Doctor“ auf Sky. Freddie Highmore ist für seine Rolle des autistischen Chirurgen Shaun Murphy für den Golden Globe nominiert. Wir werfen einen Blick auf weitere schrullige Serien-Genies.

    Sky

    In der Arztserie „The Good Doctor“ beginnt der ebenso geniale wie liebenswerte Autist Shaun Murphy (Freddie Highmore) einen Job in der Chirurgie des prestigeträchtigen St. Bonaventure Hospital in San Jose. Trotz anfänglicher Berührungsängste, sowohl im übertragenen als auch im buchstäblichen Sinne, wird er dort dank seiner extrem ausgeprägten Lernfähigkeit und seines weitreichenden medizinischen Verständnisses schnell ein essentieller Teil des Teams. Neben Hochspannung im Operationssaal erwartet das Publikum auch eine packende und inspirierende Erfolgsgeschichte voller Optimismus, Drama und herzerwärmender Romantik.

    Die amerikanische Hitserie von „Dr. House“-Schöpfer David Shore läuft ab dem 2. Januar 2018 auf Sky 1 auch auf Deutsch und Englisch. Zum Start werfen wir einen Blick auf acht andere Seriengenies, die ihr Wissen in den unterschiedlichsten Feldern einsetzen - sei es für das Wohl der Menschheit oder nur zur persönlichen Bereicherung. Wir präsentieren acht schrullige Serienfiguren, die in ihrem Bereich absolute Überflieger sind.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top