Mein Konto
    "Star Wars 8": Mark Hamill enthüllt den Cameo-Auftritt seiner drei Kinder

    Viele Cameos sind mal wieder in „Star Wars 8“ versteckt, Mark Hamill bestätigte nun, dass auch seine drei Kinder einen Auftritt in „Die letzten Jedi“ haben.

    Walt Disney

    Joseph Gordon-Levitt spricht einen Außerirdischen, der Finn (John Boyega) und Rose (Kelly Marie Tran) verpfeift, Justin Theroux spielt den gesuchten Master Codebreaker und die Regisseure Gareth Edwards („Rogue One“) und Edgar Wright („Baby Driver“) tummeln sich unter anderem in den Schützengräben von Crait - in „Star Wars: Die letzten Jedi“ gibt es eine ganze Reihe von Cameo-Auftritten. Und auch die Kinder von Mark Hamill mischen mit.

    Auf Twitter bestätigte der Schauspieler nun, dass seine Söhne Nathan und Griffin sowie Tochter Chelsea auch als Widerstandskämpfer mitmischen. Dazu veröffentlichte Hamill auch Bilder von ihnen aus der illustrierten Enzyklopädie zu „Star Wars: Die letzten Jedi“ und bedankte sich bei Regisseur Rian Johnson, dass die kurzen Auftritte seines Nachwuchses nicht auf dem Boden des Schneideraums gelandet sind. Denn nicht alle Gäste landeten auch im finalen Film. Die britischen Prinzen William und Harry sowie Schauspieler Tom Hardy besuchten auch die Dreharbeiten und schlüpften in Uniformen der Sturmtruppen. Die Szene mit ihnen ist aber nicht mehr im finalen Film.

    Hamill selbst hatte übrigens neben seiner großen Rolle als Luke Skywalker auch einen Cameo. Er lieh dem Kobold Dobbu Scay, der BB-8 auf Canto Bight mit Münzen vollstopft, seine Stimme. Und er ist nicht der erste der großen Stars der Reihe, der am Set gemeinsam mit seinem Nachwuchs arbeiten konnte. Carrie Fishers Tochter Billie Lourd übernahm in „Das Erwachen der Macht“ eine Mini-Rolle, die nun im achten Teil sogar noch ausgebaut wurde.

    Walt Disney / Lucasfilm
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top