Mein Konto
    Cristiano Ronaldo will nach seiner Fußballkarriere Schauspieler werden

    Fußball-Star Cristiano Ronaldo hat vor, in Zukunft Filme zu drehen. Der Portugiese will nach Beendigung seiner Profikarriere unter anderem den Sprung vom Sport zur Schauspielerei wagen.

    Lighthouse Home Entertainment

    Normalerweise mögen es Fußballspieler ja eher nicht, wenn man sie als Schauspieler bezeichnet. Wie kicker.de berichtet, ließ Cristiano Ronaldo in einem Interview mit Sky Italia allerdings verlauten, er würde nach seiner Zeit als Profifußballer gerne Darsteller werden, einfach um etwas Neues auszuprobieren und nicht des Geldes wegen. Allerdings möchte Ronaldo außerdem lernen, ein echter Geschäftsmann zu sein und wolle seine eigene Marke noch stärker ausbauen – dabei könnte eine Leinwandkarriere sicher helfen.

    Der Offensivspieler Ronaldo begäbe sich damit auf die Spuren von Kollegen wie Vinnie Jones („Snatch“, „Mean Machine – Die Kampfmaschine“, „X-Men: Der letzte Widerstand“) oder jüngst David Beckham („King Arthur“), der mit der Schauspielerei jedoch inzwischen wieder aufhörte. Ronaldo war bisher noch kein Schauspieler, aber Gegenstand von Dokumentarfilmen (etwa in „Cristiano Ronaldo: World at His Feet“) und sprach sich im Videospiel „FIFA 18“ selbst:

    Trotz seiner Ambitionen auf eine Schauspielkarriere will der 32-Jährige vorerst weiter kicken. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top