Mein FILMSTARTS
Cristiano Ronaldo will nach seiner Fußballkarriere Schauspieler werden
Von Christian Fußy — 02.01.2018 um 10:49
facebook Tweet G+Google

Fußball-Star Cristiano Ronaldo hat vor, in Zukunft Filme zu drehen. Der Portugiese will nach Beendigung seiner Profikarriere unter anderem den Sprung vom Sport zur Schauspielerei wagen.

Lighthouse Home Entertainment

Normalerweise mögen es Fußballspieler ja eher nicht, wenn man sie als Schauspieler bezeichnet. Wie kicker.de berichtet, ließ Cristiano Ronaldo in einem Interview mit Sky Italia allerdings verlauten, er würde nach seiner Zeit als Profifußballer gerne Darsteller werden, einfach um etwas Neues auszuprobieren und nicht des Geldes wegen. Allerdings möchte Ronaldo außerdem lernen, ein echter Geschäftsmann zu sein und wolle seine eigene Marke noch stärker ausbauen – dabei könnte eine Leinwandkarriere sicher helfen.

Der Offensivspieler Ronaldo begäbe sich damit auf die Spuren von Kollegen wie Vinnie Jones („Snatch“, „Mean Machine – Die Kampfmaschine“, „X-Men: Der letzte Widerstand“) oder jüngst David Beckham („King Arthur“), der mit der Schauspielerei jedoch inzwischen wieder aufhörte. Ronaldo war bisher noch kein Schauspieler, aber Gegenstand von Dokumentarfilmen (etwa in „Cristiano Ronaldo: World at His Feet“) und sprach sich im Videospiel „FIFA 18“ selbst:

Trotz seiner Ambitionen auf eine Schauspielkarriere will der 32-Jährige vorerst weiter kicken. 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
High Life Trailer OV
Captain Marvel Trailer DF
Friedhof der Kuscheltiere Trailer DF
Aladdin Teaser DF
Creed 2 Trailer DF
Suspiria Trailer (2) OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Stars
"Phantastische Tierwesen 2": Johnny Depp äußert sich erstmals zu seiner kontroversen Besetzung
NEWS - Stars
Freitag, 12. Oktober 2018
"Phantastische Tierwesen 2": Johnny Depp äußert sich erstmals zu seiner kontroversen Besetzung
"Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw": Erstes Bild von Idris Elba als Bösewicht
NEWS - Stars
Freitag, 12. Oktober 2018
"Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw": Erstes Bild von Idris Elba als Bösewicht
Alle Kino-Nachrichten Stars
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top