Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Deutscher TV-Start der 11. Staffel bei ProSieben

    Bereits zu Beginn des neuen Jahres hat ProSieben ein besonderes Schmankerl im Programm: Von der beliebten Sitcom „The Big Bang Theory“ geht heute die elfte Staffel erstmals im deutschen Fernsehen an den Start.

    CBS

    Ein wenig mussten sich hiesige Fans von „The Big Bang Theory“ gedulden, aber jetzt hat das Warten ein Ende: Am heutigen 8. Januar 2018 startet um 20:15 Uhr die elfte Staffel der Sitcom um die genialen Wissenschaftsnerds auf ProSieben. Und die neue Season wird wieder allerlei Überraschungen parat halten.

    Die zehnte Staffel endete noch mit einem gewaltigen Cliffhanger: Nachdem Sheldon (Jim Parsons) von seiner Kollegin Ramona Nowitzki (Riki Lindhome) geküsst wurde, flog dieser direkt im Anschluss quer durch die USA, um an der Tür von Amy (Mayim Bialik) zu klopfen. Als sie ihm öffnete, kniete Sheldon auf einmal vor ihr mit einem Ring in der Hand – ein Heiratsantrag! Gleich in der ersten Folge der neuen Season „Das Doktor-Ramona-Dankeschön“ (im Original: „The Proposal Proposal“) erfährt man nun, wie Amys Antwort ausfallen wird. Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs, denn die elfte Staffel wird noch viele weitere für die Figuren einschneidende Entwicklungen mit sich bringen.

    "The Big Bang Theory": In der 11. Staffel könnte es Veränderungen in gleich 2 Beziehungen geben

    Die Beziehung von Sheldon und Amy ist nämlich nicht die einzige, in der es zu Veränderungen kommen wird, denn auch bei Bernadette (Melissa Rauch) und Howard (Simon Helberg) wird es gleich zu Beginn eine große Neuigkeit zu vermelden geben, die auch indirekt Einfluss auf Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) nehmen wird. Und wird Raj (Kunal Nayyar) endlich sein Liebesglück finden? „Big Bang“-Produzent Steve Molaro hat das zumindest schon in Aussicht gestellt.

    Ganz sicher ist, dass einige bekannte Gaststars wieder zurückkehren werden: So werden Zuschauer vor der heimischen Mattscheibe im Laufe der Season Bob Newhart als Professor Proton wieder zu Gesicht bekommen. Ebenfalls bestätigt wurde unter anderem auch Wil Wheaton und Christine Baranski kehrt als Leonards und Laurie Metcalf als Sheldons Mutter zurück.

    Was sonst so alles passieren wird, können Fans ab heute dann im Wochenturnus im TV sehen. Darüber hinaus wurde bereits eine zwölfte Staffel „The Big Bang Theory“ bereits bestätigt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top