Mein FILMSTARTS
"Operation: 12 Strong": Erster deutscher Trailer zum Kriegsdrama mit "Thor"-Star Chris Hemsworth
Von Alexander Friedrich — 04.01.2018 um 17:41
facebook Tweet G+Google

Der auf wahren Begebenheiten beruhende Kriegsfilm „Operation: 12 Strong" mit Chris Hemsworth wird von keinem Geringeren als Jerry Bruckheimer produziert. Im ersten deutschen Trailer gibt es einen ersten Vorgeschmack auf das Wüstenspektakel:

Nach den verheerenden Terroranschlägen vom 11. September 2001 bleibt die US-Regierung nicht lange untätig und schickt eine Spezialeinheit nach Afghanistan, um gegen die Taliban zurückzuschlagen. Zwölf tapfere Soldaten unter der Leitung des Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) bilden die Truppe, die sich auf die wohl gefährlichste Mission ihres Lebens begibt. Gemeinsam mit der afghanischen Nordallianz sollen die Terroristen zurückgedrängt werden, doch diese sind zahlenmäßig weit überlegen. Der Einsatz gerät immer mehr außer Kontrolle und für Mitch und seine Leute stellt sich ernsthaft die Frage, ob sie jemals wieder nach Hause zurückkehren werden…

Neben Chris Hemsworth („Thor 3: Tag der Entscheidung”) spielen auch Michael Shannon („Nocturnal Animals”) und Michael Peña („Ant Man”) im von Nicolai Fuglsig inszenierten Kriegsfilm mit, der auf einem wahren Einsatz der US-Streitkräfte beruht, die kurz nach den Anschlägen von 9/11 zu Pferd gegen die Taliban und Al-Kaida in den Kampf zogen. Zudem wirkte Jerry Bruckheimer („Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache”) als Produzent mit.

Operation: 12 Strong” startet am 8. März 2018 in den deutschen Kinos.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Strangers: Opfernacht Trailer DF
Gesponsert
Destination Wedding Trailer DF
Dumbo Teaser DF
Ocean's 8 Trailer DF
Future World Trailer OV
Der Grinch Trailer (2) OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Ist das die Handlung von "Avengers 4"? Die angebliche Story im Video
NEWS - In Produktion
Samstag, 16. Juni 2018
Ist das die Handlung von "Avengers 4"? Die angebliche Story im Video
Fede Alvarez verspricht "Evil Dead 2" – aber nur unter einer sehr speziellen WM-Bedingung
NEWS - In Produktion
Samstag, 16. Juni 2018
Fede Alvarez verspricht "Evil Dead 2" – aber nur unter einer sehr speziellen WM-Bedingung
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top