Mein Konto
    "You, Me & Him": Erster Trailer zur britischen Komödie mit "Game of Thrones"-Star Faye Marsay

    In der Beziehungskomödie „You, Me & Him” geht es um ein glücklich verliebtes, lesbisches Paar. Doch es gibt ein Problem: Beide wollen ein Kind. Wir haben den ersten englischen Trailer.

    Im Langfilm-Regiedebüt der Schauspielerin Daisy Aitkens geht es um Alex (Faye Marsay, bekannt aus „Game Of Thrones“) und Olivia (Lucy Punch), die eine liebevolle lesbische Beziehung führen. Doch vor allem Olivia wünscht sich ein Kind und so versucht das Paar, eine Lösung für das Problem zu finden. Da scheint ihnen ihr neuer Nachbar John (David Tennant) gerade recht zu kommen…

    In Großbritannien startet „You, Me & Him” am 12. April 2018. Ein deutscher Kinostart ist hingegen noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top