Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Unsere Geheimtipps für 2018: Auf diese originellen Filme könnt ihr euch in diesem Jahr freuen
    Von Sandra Berger — 05.01.2018 um 22:00
    facebook Tweet

    Neben Superhelden-Blockbustern und Monsterfilmen wird das Jahr 2018 auch noch weniger pompöse, aber umso originellere Streifen zu bieten haben. In unserer Auswahl haben wir euch einige der verheißungsvollsten Filme zusammengestellt.

    Im Jahr 2018 wird es neben den großen, aufwändig beworbenen Blockbustern viele Filme geben, die konzeptionell und thematisch etwas gewagter sind.

    Unter den vielversprechenden Produktionen sind unter anderem die Genres Biopic, Komödie, Drama, Horror und Satire vertreten: "Brügge sehen... und sterben?"-Regisseur Martin McDonagh kehrt mit einem jetzt schon hochgelobten Drama zurück, Wes Anderson hat sich nach „Der fantastische Mr. Fox“ zum zweiten Mal einem Stop-Motion-Animationsfilm gewidmet und Brian Henson, der Sohn des Muppeterfinders Jim Henson, inszeniert seinen eigenen Puppenfilm. 

    In unserem Video stellen wir euch zehn der verheißungsvollsten und außergewöhnlichsten Filme vor.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top