Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Me Him Her": Erster deutscher Trailer zum Regiedebüt von "Bright"-Autor Max Landis
    Von Alexander Friedrich — 07.01.2018 um 10:00
    facebook Tweet

    Mit der Sex-Komödie „Me Him Her” brachte „Bright“-Autor Max Landis bereits 2016 sein Regiedebüt in die US-Kinos. Im Februar erscheint der Film nun auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Hier gibt es den deutschen Trailer für euch:

    In „Me Him Her” gehen drei junge Menschen ihrer Sexualität auf den Grund: Cory (Dustin Milligan) besucht seinen Kumpel Brendan (Luke Bracey) in Los Angeles. Dieser verdient als TV-Star sein Geld, doch nach seinem Coming-out stößt er auf so manch Hindernis im Showgeschäft. Cory dagegen verliebt sich in die lesbische Gabbi (Emily Meade) und schon ist das Gefühlschaos perfekt…

    Regisseur Max Landis schrieb zuletzt das Drehbuch für die Netflix-Produktion „Bright” mit Will Smith und Joel Edgerton. Seine Beziehungskomödie „Me Him Her”, mit der er seinen Einstand als Spielfilmregisseur gab, kam bereits 2016 in die US-amerikanischen Kinos und hat nun am 9. Februar 2017 ihren deutschen DVD-Start, allerdings nur im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top