Mein Konto
    Kennst du deine Nachbarn? Erster Trailer zum Horror-Slasher "Dead Shack"

    Was tun, wenn es sich bei den Nachbarn um Untote mit unstillbarem Hunger auf Menschenfleisch handelt? Man rüstet gefälligst auf und zieht mit nur einem Ziel vor Augen los: Ein Zombie-Blutbad anrichten! Hier ist der Trailer zu „Dead Shack“ für euch.

    Ein Wochenende in einem gemütlichen Ferienhaus im Wald – wer kann da schon Nein sagen? Wäre da nicht eine wahnsinnige Nachbarin, die Menschen entführt und an ihre untoten Angehörigen verfüttert. Für Summer (Lizzie Boys) und ihre Familie wird der eigentlich schöne Ausflug jedenfalls rasch zum Kampf ums nackte Überleben…

    Die Horrorkomödie „Dead Shack“ ist das Spielfilm-Regiedebüt von Peter Ricq, der auch das Drehbuch beigesteuert hat. Der kanadische Independent-Film debütierte 2017 auf dem Toronto After Dark Film Festival. Einen Verleiher hat „Dead Shack” allerdings sowohl international als auch hierzulande noch nicht. Eine Veröffentlichung in Deutschland bleibt also erst einmal ungewiss.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top