Mein FILMSTARTS
    Vorschau: Die Top 10 Kinderfilme 2018
    Von Björn Becher — 07.01.2018 um 09:01
    facebook Tweet

    Wir präsentieren euch die 10 Kinderfilme des kommenden Kinojahres, denen die FILMSTARTS-Redaktion am meisten entgegenfiebert - dazu gibt es neben einer knappen Inhaltsangabe jeweils auch eine Begründung, warum wir uns gerade auf diesen Film freuen.

    Walt Disney
    Platz 10:
    Der Nussknacker und die vier Reiche

    Darum geht's: In der Realfilm-Adaption des berühmten „Nussknacker“-Balletts schlüpft Mackenzie Foy in die Rolle der jungen Clara, die an Weihnachten ein fantastisches Abenteuer erlebt: Sie muss auf der Suche nach einem magischen Schlüssel vier verzauberte Reiche durchqueren und begegnet dabei unter anderem der freundlichen Zuckerfee (Keira Knightley)…

    Deshalb freuen wir uns drauf: Die berühmte „Nussknacker“-Suite fand schon 1940 Eingang in eine Sequenz von Disneys „Fantasia“, nun adaptiert der Mäusekonzern Tschaikowskis Ballett als abendfüllenden Realfilm – samt zentralem Tanz-Solo der berühmten Primaballerina Misty Copeland. Bislang hat Disney mit seiner neuen Welle an Realverfilmungen des Publikum begeistert und gerade in der Vorweihnachtszeit mit ihrem Lebkuchenduft und Adventsschmuck dürfte dieses kunterbunte, musikalische Familien-Märchen sicher den Geschmack des Publikums treffen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Lna
      Ich finde ja nicht, dass Platz 1 Isle of Dogs in die Kategorie Kinderfilme 2018 passt. Ich freue mich sehr auf den Film, keine Frage, aber nur weil es ein Stop-Motion-Puppenfilm ist, ist es nicht gleich was für Kinder.
    • g
      ja
    • Flash
      Schön für dich.
    • g
      ich freu mich so richtig auf die unglaublichen
    • Bond, James Bond
      Gerade erst wieder die Zeichentrickversion von 1998 geguckt. Einer meiner Top 10-Disney Zeichentrickfilme. Starker weiblicher Charakter, Sei ein Mann ist ein echter Ohrwurm, guter Bösewicht, und Drache Muschu & Glückskäfer muss man nicht erwähnen. Dazu mit Otto Waalkes, Hannes Jaenicke, Cosma Shiva Hagen, Friedrich Schoenfelder, Tommi Piper oder Hort Buchholz auch eine gute deutsche Synchro.
    • The-American---F**k Yeah!
      Mulan kommt 2019, dessen 2018 Startdatum wurde von Disney mit dem Nussknacker belegt.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Filme-Specials
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 4. Oktober 2019
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 3. Oktober 2019
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 28. September 2019
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    NEWS - Im Kino
    Sonntag, 15. September 2019
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    Alle Kino-Specials
    Die beliebtesten Trailer
    Abgerissen Trailer DF
    Gesponsert
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Teaser OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Hustlers Trailer DF
    Ruf der Wildnis Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Back to Top