Mein Konto
    "Verschwörung": "Get Out"-Star Lakeith Stanfield stößt zum Cast der "Verblendung"-Fortsetzung

    Die Besetzung des Quasi-Sequels von David Finchers Krimi-Thriller „Verblendung” wächst weiter: Nachdem bereits die Nachfolger für Daniel Craig und Rooney Mara gefunden wurden, gesellt sich nun auch „Get Out”-Star Lakeith Stanfield zur Besetzung dazu.

    Universal Pictures

    Jahrelang war es still um eine mögliche Fortsetzung zu David Finchers Romanadpation „Verblendung” basierend auf dem gleichnamigen Buch von Stieg Larrson, doch nun befindet sich die Produktion von „Verschwörung“ offenbar in vollem Gange. Nachdem bereits die Hauptrollen des Mikael Blomkvist und der Lisbeth Salander mit Sverrir Gudnason („Borg/McEnroe”) und Claire Foy („The Crown”) neu besetzt wurden (im Vorgänger spielten diese noch Daniel Craig und Rooney Mara ), stößt jetzt auch Lakeith Stanfield („Get Out”) zum Cast hinzu. Das geht aus einem Artikel des Hollywood Reporter hervor.

    Auch Sylvia Hoeks („Blade Runner 2049”) und Claes Bang („The Square”) sind bereits als Darsteller für „Verschwörung” bestätigt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen direkten Nachfolger zum Film von David Fincher. Stattdessen ist die Romanvorlage von „Verschwörung” bereits der vierte Teil der Millenium-Reihe, der zugleich nicht mehr vom mittlerweile verstorbenen Larsson, sondern von David Lagercrantz geschrieben wurde. Und statt David Fincher nimmt diesmal Fede Alvarez („Don’t Breathe”) auf dem Regiestuhl Platz. Somit wird die Reihe neu ausgerichtet, zumal der als Vorlage dienende Roman ohnehin eine neue Trilogie einläutet.

    "Verblendung 2": "Verschwörung" statt "Verdammnis" - So geht es mit Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist im Kino weiter

    Aktuell ist für „Verschwörung” der 25. Oktober 2018 als deutscher Kinostart vorgesehen – man muss sich also noch ein wenig gedulden, bis Mikael Blomkvist und Lisbeth Salander endlich wieder gemeinsam einem neuen spannenden Fall auf den Grund gehen. Lakeith Stanfield kann man derweil auch im Horror-Hit „Get Out” sehen, der bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich ist.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top